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Lösung
am 14.03.2021 10:20
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim nutzen meiner Deezer App / Deezer Funktion. Ich dachte erst es liegt an Deezer, da ich seit zwei Wochen Verbindungsprobleme mit der App habe. Egal iPad oder iPhone. Ich nutze auch einen mobilen Router, daher habe ich das Problem mit mobilen Daten oder in meinem WIFI Zuhause.
Im Forum von Deezer habe ich erfahren, dass es nur bei Vodafonekunden auftritt. Hat noch jemand dass Problem, bzw einen Troubleshoot?
Weiß jemand, ob VF schon davon weiß und an dem Problem arbeitet?
Prinzipiell werden keine Songs geladen. Wenn ich die App deinstallieren, kommt wie angehangen auch noch das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Voll nervig.
Danke und noch ein schönes Wochenende,
Paul
am 15.03.2021 08:19
am 15.03.2021 21:04
Hi Nico,
ja und nein. 😉 Also auf dem Telefon hab ich den gebucht. Aber, ich hab das Problem auch auf dem iPad. Da hab ich einen völlig anderen Vertrag und jetzt kommt noch ein Extra. Ich hab eine weitere SIM-Karte die unabhängig von meinem Handy läuft btw. auch nicht auf meinen Namen und nichts mit meinem Vertrag verknüpft - diese ist mein mobiles Internet zuhause. Auf Arbeit im Firmennetzwerk geht es ohne Probleme. Also irgendwie scheint es was mit dem mobilen Internet zu tun zu haben.
Hast du vielleicht noch eine Idee?
Hg,
Paul
am 16.03.2021 07:04
Also geht es im WiFi doch problemlos entgegen deiner vorherigen Mitteilung!? Vermutlich ist bei dir das mobile Internet Zuhause zu langsam und es kommt evtll dadurch zu Problemen? Was für Geschwindigkeiten erreichst du im Speedtest mit der problembehafteten Verbindung?
Viele Grüße
Nico