1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Mobilfunknetz geht am 01.04.2023 nicht. Delbrück
Dmitrijs_K
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich bin zu Vodafone gewechselt, weil es bei mir zu Hause in Delbrück in der von-Stauffenberg-Straße funktioniert hat.
Ab 01.04.2023 ist es nicht mehr möglich, das Mobilfunknetz zu nutzen, das Signal ist schwach oder gar nicht.
Wir haben 6 verschiedene Handys in der Familie, kein einziges funktioniert.
Vor 01.04 war volles Signal für Mobilfunknetz.

Was ändert sich ab 01.04?

Ich kann keine Informationen finden, wie ich den technischen Support erreichen kann und auf der Seite gibt es keine Probleme in Delbrück.

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dmitijs_K,

 

wir haben an Deiner genannten Adresse seit 01.04. einen Ausfall der versorgenden Station. Die Kollegen der Netztechnik sind dabei das Problem zu beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dmitijs_K,

 

wir haben an Deiner genannten Adresse seit 01.04. einen Ausfall der versorgenden Station. Die Kollegen der Netztechnik sind dabei das Problem zu beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

das Problem ist nun gelöst.
Ich danke Ihnen vielmals,

Ich werde keine 5 Sterne geben, weil ich verstehe, dass Sie ein automatisches System brauchen, das Ihnen die Probleme auf den Stationen anzeigt...
Ein so großes und technologisches Unternehmen darf sich nicht nur auf die Community verlassen.

Das Problem bestand mehr als zwei Wochen lang, bis ich hier gepostet habe. Das ist sehr traurig.

MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dmitrijs_K,

 

danke für die Rückmeldung und schön, dass das Netz wieder in Ordnung ist an Deiner Adresse.

Der Netzausfall war hier seitens der Netzwerktechnik bekannt und wurde behoben. Dies stand allerdings nicht im Zusammenhang mit Deiner Meldung dazu. Es werden nicht alle Netzeinschränkungen automatisch an alle Kunden kommuniziert, da nicht alle Kunden betroffen sind oder sich dort aufhalten.

 

Eine schöne Woche und viele Grüße

 

 

MonaH

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!