Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2022 14:39 - zuletzt bearbeitet am 01.07.2022 07:32 von akoch
Seit einigen Wochen habe ich kein mobiles Internet . Ich habe 5 G soll auch in meinem Bereich verfügbar sein . Habe die Einstellungen kontrollieren lassen . Vodafone Hotlein hat mehrfach was bei sich umgestellt , habe jetzt die 5. Simkarte und das 2. Handy . Störungen liegen laut Vodafone nicht vor . Weiterhin im Bereich 47533 ständig Gesprächsabrüche und nur zeitweise ganz langsames Internet oder keine Verbindung möglich . In anderen Orten habe ich das Problem nicht nachvollziehen können . Wie bekomme ich mobiles Internet ich bezahle ja mehr wie ich erhalte .
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2022 13:43
So telefongespräche heute 13.07.2022 auch wieder abgebrochen . Mobile Daten sehr sperrlich benötigt 15 Minuten um eine Textnachricht zu öffnen . Für mich also noch keine Besserung in Sicht . vErgebnisse der letzten Tage sind ja gestern und vorgestern eingestellt .
am 13.07.2022 14:03
@Snoupy-3001 @Wasserfreak @Larueh
Bin noch dran.
Der Workaround greift leider nicht wie erwartet.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.07.2022 12:35
@Snoupy-3001 @Wasserfreak @Larueh
Sollte jetzt seit 18.7. Mittags besser ausehen oder?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.07.2022 18:49
20. und 21 hatte ich keine Problme werde es morgen nochmals testen . Gebe dann Rückmeldung .
am 22.07.2022 22:17
Habe es heute noch mal ausprobiert . Mit der Leistung kann ich leben . Konnte wieder bei Googel was nachsehen oder Textnachrichten schreiben und auch Instagramm gucken . Danke für die Hilfe .
25.07.2022 10:21 - bearbeitet 25.07.2022 13:06
Danke.
Dann hier wieder zu.
@Larueh Auf deinen Wunsch hin wieder auf.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.08.2022 16:23
Auch wenn sehr verspätet: Danke dass der Beitrag offen gehalten wurde!
Soweit ist die letzten Wochen bei uns kein Problem mehr aufgetreten, weder mit den mobilen Daten noch mit fehlendem Telefonnetz 👍 Alle Handys wieder einsatzfähig.
Habe zwar weiterhin maximal 1-2 Balken, aber es läuft alles!
(Abgesehen von den aktuellen Kabel-Ausfällen in 47533, anderes Thema 🥲)
Danke und Gruß!
am 13.08.2022 17:17
Ja stimmt Netz ist schwach aber es läuft , keine Probleme seit dem .
am 15.08.2022 08:25
Dann machen wir hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!