Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel 
Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Betreff: (DXxO80) 47533 Kleve Kein Mobiles Internet
Gehe zu Lösung
Jioti
Moderator

@Snoupy-3001

die Umstände, welche durch die Störung bei Dir nun auftreten, tun mir leid.

Zu Deinem Anliegen wurde ein Stör-Ticket erstellt und wir sind dabei, die Störung zu beheben. Sobald wir es gelöst haben, schreibe mich oder einen Moderator per PN an, damit wir über alles weitere verhandeln. Danke.

Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Snoupy-3001
Netzwerkforscher

Heute in Kleve Kalkarerstraße und in Kleve Nassauerallee Höhe Albersalle weder Telefon noch Mobiles Internet . Schaden also noch nicht behoben .

 

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

@Snoupy-3001

Danke für die Hinweise. Wir sind noch dran.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Snoupy-3001 @Larueh 

Bin noch dran und habe jetzt noch mal um einen Status gebeten:

Z_SRM17377173A001 offen wegen ASC/RET Problem

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Snoupy-3001
Netzwerkforscher

Bis jetzt hat sich nichts verändert . Ist eine Lösung in Sicht ?

Mehr anzeigen
Wasserfreak
Smart-Analyzer

Mobilfunk im Ort 56249 seit Tagen wieder kein Empfang. Im Nachbarort klappt es reibungslos.....Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Snoupy-3001,

 

wir sind weiter dran und melden uns automatisch, sowie es Neuigkeiten gibt.

 

Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



(1)
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Snoupy-3001 @Wasserfreak @Larueh 

Bin noch dran.

Ich habe jetzt mal etwas rumgespielt und jetzt sollte es schon mal besser ausehen.

Bitte mal Feedback.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Snoupy-3001
Netzwerkforscher

Es ist eindeutig schlechter geworden . Mobile Daten waren heute etwas besser werde ich beobachten . Von der Kalkarerstraße 12 in Kleve bis Hasselt war das Telefongespräch 3 mal weg . Ab Schloss Moyland über Kalkar Marienbaum bis Labbeck kein telofonieren möglich auch keine Mobilen Daten verfügbar . In Labbeck bis Sonsbeck nur 1 Blaken Telefon mit abrüchen und in Sonsbeck 2 Blaken Netz wo sonst immer 3 bis 4 waren . In Sonsbeck wieder mobile Daten möglich . Werde es morgen nochmal im Auge halten und mich melden . So geht es jedenfalls bedeutend schlechter unterwegs . 

Mehr anzeigen
Snoupy-3001
Netzwerkforscher

Heute morgen durchwegs 1 bis 2 Balken Empfang auf der Strecke Sonsbeck-Labbeck-Marienbaum-Kalkar-Kleve . Mobile Daten waren langsam aber man kam ins mobile Internet . 12 Uhr bis 12:30 waren die mobilen Daten Akzeptabel . UhrAb 12:30 Uhr an der Kalkarere Straße 12 weder Telefon noch mobile Daten möglich .

Mehr anzeigen