abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxO80) 47533 Kleve Kein Mobiles Internet
Snoupy-3001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einigen Wochen habe ich kein mobiles Internet . Ich habe 5 G soll auch in meinem Bereich verfügbar sein . Habe die Einstellungen kontrollieren lassen . Vodafone Hotlein hat mehrfach was bei sich umgestellt , habe jetzt die 5. Simkarte und das 2. Handy . Störungen liegen laut Vodafone nicht vor . Weiterhin im Bereich 47533 ständig Gesprächsabrüche und nur zeitweise ganz langsames Internet oder keine Verbindung möglich .  In anderen Orten habe ich das Problem nicht nachvollziehen können . Wie bekomme ich mobiles Internet ich bezahle ja mehr wie ich erhalte .

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

28 Antworten 28
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Snoupy-3001

die Umstände, welche durch die Störung bei Dir nun auftreten, tun mir leid.

Zu Deinem Anliegen wurde ein Stör-Ticket erstellt und wir sind dabei, die Störung zu beheben. Sobald wir es gelöst haben, schreibe mich oder einen Moderator per PN an, damit wir über alles weitere verhandeln. Danke.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Heute in Kleve Kalkarerstraße und in Kleve Nassauerallee Höhe Albersalle weder Telefon noch Mobiles Internet . Schaden also noch nicht behoben .

 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Snoupy-3001

Danke für die Hinweise. Wir sind noch dran.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Snoupy-3001 @Larueh 

Bin noch dran und habe jetzt noch mal um einen Status gebeten:

Z_SRM17377173A001 offen wegen ASC/RET Problem

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Bis jetzt hat sich nichts verändert . Ist eine Lösung in Sicht ?

Wasserfreak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk im Ort 56249 seit Tagen wieder kein Empfang. Im Nachbarort klappt es reibungslos.....Frustrierte Smiley

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Snoupy-3001,

 

wir sind weiter dran und melden uns automatisch, sowie es Neuigkeiten gibt.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Snoupy-3001 @Wasserfreak @Larueh 

Bin noch dran.

Ich habe jetzt mal etwas rumgespielt und jetzt sollte es schon mal besser ausehen.

Bitte mal Feedback.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Es ist eindeutig schlechter geworden . Mobile Daten waren heute etwas besser werde ich beobachten . Von der Kalkarerstraße 12 in Kleve bis Hasselt war das Telefongespräch 3 mal weg . Ab Schloss Moyland über Kalkar Marienbaum bis Labbeck kein telofonieren möglich auch keine Mobilen Daten verfügbar . In Labbeck bis Sonsbeck nur 1 Blaken Telefon mit abrüchen und in Sonsbeck 2 Blaken Netz wo sonst immer 3 bis 4 waren . In Sonsbeck wieder mobile Daten möglich . Werde es morgen nochmal im Auge halten und mich melden . So geht es jedenfalls bedeutend schlechter unterwegs . 

Heute morgen durchwegs 1 bis 2 Balken Empfang auf der Strecke Sonsbeck-Labbeck-Marienbaum-Kalkar-Kleve . Mobile Daten waren langsam aber man kam ins mobile Internet . 12 Uhr bis 12:30 waren die mobilen Daten Akzeptabel . UhrAb 12:30 Uhr an der Kalkarere Straße 12 weder Telefon noch mobile Daten möglich .