(DXxO80) 47533 Kleve Kein Mobiles Internet
Snoupy-3001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einigen Wochen habe ich kein mobiles Internet . Ich habe 5 G soll auch in meinem Bereich verfügbar sein . Habe die Einstellungen kontrollieren lassen . Vodafone Hotlein hat mehrfach was bei sich umgestellt , habe jetzt die 5. Simkarte und das 2. Handy . Störungen liegen laut Vodafone nicht vor . Weiterhin im Bereich 47533 ständig Gesprächsabrüche und nur zeitweise ganz langsames Internet oder keine Verbindung möglich .  In anderen Orten habe ich das Problem nicht nachvollziehen können . Wie bekomme ich mobiles Internet ich bezahle ja mehr wie ich erhalte .

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Snoupy-3001 @Wasserfreak @Larueh 

Sollte jetzt seit 18.7. Mittags besser ausehen oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 Antworten 28
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Snoupy-3001,

 

hast Du noch eine Straße ohne Nummer dazu? Dann überprüfe ich an der Adresse das Netz.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kalkarerstraße  seit Wochen täglich . Generel im Gebiet Kleve Unterstadt bis Kalkar . 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Snoupy-3001,

 

danke für die Angabe.

Leider gibt es dort einen Ausfall an der Basisstation, unsere Techniker sind schon in der Bearbeitung zur Entstörung. Ich habe aktuell leider noch kein konkretes Enddatum dazu vorliegen, bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@St3ffi 

Bitte mal ein Ticket aufnehmen weil ich mir das gerne ansehen will.

Das A_NEV24592672 aus GW was du siehst entspricht nicht der Realität und die Station läuft eigentlich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo Snoupy-3001, 

 

schickst Du mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu? Ich leite dann ein Ticket zur Überprüfung für Dich weiter. 

 

Gruß St3ffi 

 

@akoch wird erledigt 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Snoupy-3001 

Habe was gefunden und bin dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo zusammen!

Haben ebenfalls seit mehreren Wochen genau das selbe Problem am nahezu selben Standort, Königsgarten in 47533 Kleve. 

Die Störung betrifft eigentlich den gesamten Bereich um den Klever Bahnhof. Wir haben insgesamt 3 Handys mit Vodafone-Netz die hier weder für mobile Daten noch für Telefonate nutzbar sind. Ständige Verbindungsabbrüche, kaum bis keine mobilen Daten ... 

Hoffe das Problem wird bald behoben!

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Larueh

Ich schlage vor, wir warten ab, was unser Kollege akoch für den betroffenen Raum uns in diesem Thread melden wird. Danke für Deine Geduld.

Gruß, Jioti  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da ich nicht der einzige bin schätze ich mal das es nicht an meinem Handy liegt sondern eher an der Leistung von Vodafone . Warten wir mal ab ob und was für eine Lösung es gibt , wünschenswert wäre auch ein Nutzungsausfall . Wenn ich die Stunden an der Hotline rechne komm ich mit 40 Stunden nicht hin .