Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Betreff: 40822 Mettmann Netzstörung 4G LTE
Gehe zu Lösung
akoch
SuperUser

@ToHa1 

Kunden nerven nie.

Der Kollege hatte zwar nicht auf meine Mail geantwortet, aber ich sehe im Ticket das er heute selber noch mal nachgefragt hatte.

Schreibe mich gerne nächste Woche noch mal an.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
nibru
Moderator:in

 

Hallo @ToHa1,

 

wie akoch schon schreib: Wir kommen aufgrund Zugangsproblemen nicht an die Station. Der Techniker war schon vor Ort, stand aber vor verschlossener Tür. Aktuell wird geklärt, wann wir Zugang erhalten. Dann gibt es mehr Infos. akoch hat angefragt, Antwort steht noch aus.

 

Viele Grüße

nibru

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
ToHa1
Netzwerkforscher

Ach verrückt! Es geht also wirklich um den Zugang zum Maßt. Ich dachte die ganze Zeit an Zugangsprobleme technischer Natur. Naja danke zumindest für die Info und einen schönen Start in die Woche.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@ToHa1 

Ich hätte es evtl. genauer schreiben können (Ich habe dazu eben noch mal den Kollegen angeschrieben):

Der Schlüsseltresor am Standort ist leer.

Das Schloss der Tür ist defekt.

Die Tür wurde durch eine Kette mit Vorhängeschloss gesichert.

Für dieses Schloss ist kein Schlüssel vorhanden.

Bitte den Zugang mit dem Eigentümer klären, danke!

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
ToHa1
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen,

ich kann seit gut 9 Tagen meiner beruflichen Tätigkeit nicht mehr nachgehen da ein Schlüssel eines Vorhängeschloss fehlt Smiley (fröhlich) Dieses Problem wüsste ich zu lösen. Würde auch ein neues Schloss kaufen und den Schlüssel auf den Schlüsseltresor legen. Auch gerne in zweifacher Ausführung, einmal für den Techniker, einmal für den Besitzer. Leider ist dieser Mast hier in der Gegend alternativ los.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@ToHa1 

Der Ausfall/Sachverhalt ist mittlerweile auch schon in der Eskalation: Z_ESC00025294A

Ich drücke da wo es geht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
ToHa1
Netzwerkforscher

Das weiss ich sehr zu schätzen. Und mein Frust richtet sich auch zu keiner Zeit gegen den hier sehr schnellen und hilfreichen Support. Eher daran das meine berufliche Zukunft von einem Vorhängeschloss abhängt.

Mehr anzeigen
ToHa1
Netzwerkforscher

Es läuft wieder alles. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@ToHa1 

Stimmt.

Seit 12 Uhr wieder on Air.

Ich habe es mal als gelöst markiert und mache hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen