Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2023 19:04 - zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 08:20 von akoch
Guten Abend,
seit heute nachmittag funktioniert unser Internet (wir benutzen LTE Internet mit dem Cube) sowie die Mobilen Daten nicht bzw. nur sehr eingeschränkt.
Düsseldorfer Straße 40822 Mettmann
( Da die Düsseldorfer Straße sehr lang ist: Nebenstrasse wäre der Dorper Weg)
aktuelle CELL_ID 11065347
Viele Grüße
T.Hohage
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2023 14:43
Kunden nerven nie.
Der Kollege hatte zwar nicht auf meine Mail geantwortet, aber ich sehe im Ticket das er heute selber noch mal nachgefragt hatte.
Schreibe mich gerne nächste Woche noch mal an.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.01.2023 15:17 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2023 10:11 von akoch
Hallo @ToHa1,
wie akoch schon schreib: Wir kommen aufgrund Zugangsproblemen nicht an die Station. Der Techniker war schon vor Ort, stand aber vor verschlossener Tür. Aktuell wird geklärt, wann wir Zugang erhalten. Dann gibt es mehr Infos. akoch hat angefragt, Antwort steht noch aus.
Viele Grüße
nibru
am 16.01.2023 08:37
Ach verrückt! Es geht also wirklich um den Zugang zum Maßt. Ich dachte die ganze Zeit an Zugangsprobleme technischer Natur. Naja danke zumindest für die Info und einen schönen Start in die Woche.
am 16.01.2023 10:14
Ich hätte es evtl. genauer schreiben können (Ich habe dazu eben noch mal den Kollegen angeschrieben):
Der Schlüsseltresor am Standort ist leer.
Das Schloss der Tür ist defekt.
Die Tür wurde durch eine Kette mit Vorhängeschloss gesichert.
Für dieses Schloss ist kein Schlüssel vorhanden.
Bitte den Zugang mit dem Eigentümer klären, danke!
Kein Support via PN !!am 17.01.2023 10:11
Guten Morgen zusammen,
ich kann seit gut 9 Tagen meiner beruflichen Tätigkeit nicht mehr nachgehen da ein Schlüssel eines Vorhängeschloss fehlt 🙂 Dieses Problem wüsste ich zu lösen. Würde auch ein neues Schloss kaufen und den Schlüssel auf den Schlüsseltresor legen. Auch gerne in zweifacher Ausführung, einmal für den Techniker, einmal für den Besitzer. Leider ist dieser Mast hier in der Gegend alternativ los.
am 17.01.2023 11:04
Der Ausfall/Sachverhalt ist mittlerweile auch schon in der Eskalation: Z_ESC00025294A
Ich drücke da wo es geht.
Kein Support via PN !!am 17.01.2023 11:54
Das weiss ich sehr zu schätzen. Und mein Frust richtet sich auch zu keiner Zeit gegen den hier sehr schnellen und hilfreichen Support. Eher daran das meine berufliche Zukunft von einem Vorhängeschloss abhängt.
am 18.01.2023 13:54
Es läuft wieder alles. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal
am 18.01.2023 15:12
Stimmt.
Seit 12 Uhr wieder on Air.
Ich habe es mal als gelöst markiert und mache hier wieder zu.
Kein Support via PN !!