Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2023 19:04 - zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 08:20 von akoch
Guten Abend,
seit heute nachmittag funktioniert unser Internet (wir benutzen LTE Internet mit dem Cube) sowie die Mobilen Daten nicht bzw. nur sehr eingeschränkt.
Düsseldorfer Straße 40822 Mettmann
( Da die Düsseldorfer Straße sehr lang ist: Nebenstrasse wäre der Dorper Weg)
aktuelle CELL_ID 11065347
Viele Grüße
T.Hohage
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2023 13:54
Es läuft wieder alles. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal
am 09.01.2023 07:07
@akoch Sieht mir stark nach der Station DXxL41 am Dorper Weg aus, die hier vermutlich betroffen sein könnte.
Kann es zusätzlich sein, dass die Station in naher Zukunft LTE1800 bekommen soll? (wegen neuer Standortbescheinigung)
09.01.2023 08:07 - bearbeitet 09.01.2023 08:25
Die Stationen am Standort sind ausgefallen seit 8.1. 11 Uhr.
Da ich hier kein offenes Ticket dazu gefunden habe, habe ich eins erstellt:
Z_INM06008398A
Habe mich vertan mit der WXxL41
Zur DXxL41 gibt Tickets
Z_INM06007996A / Z_SRM17893515A
Aktuell gibt es Zugangsprobleme
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.01.2023 15:59
Guten Abend,
ich verstehe ehrlich gesagt nur die Hälfte, aber ich lese daraus dass das Problem bekannt ist ?! 🙂
09.01.2023 18:52 - bearbeitet 09.01.2023 18:53
@ToHa1 Genau! Die Kennung "DXxL41" bezeichnet die Mobilfunkstation am Dorper Weg und die Bezeichnungen "Z_INM06007996A / Z_SRM17893515A" sind die internen Störtickets (nur zur Info für akoch), in denen die Fehlerbehebung vorangetrieben wird. Da es die schon gibt ist das Problem also bekannt und die Entstörung läuft.
am 09.01.2023 19:52
Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung und den stets schnellen Support. Einen schönen Abend noch.
LG
am 10.01.2023 07:46
Die Klärung des aktuellen Zugangsproblems ist zugange.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.01.2023 10:40
Guten Morgen,
gibt es ggf. neue Infos? Hier wird aktuell das Netz eher noch schlechter als besser 🙂
Wünsche einen schönen Tag.
am 11.01.2023 11:48
@ToHa1 schrieb:
Guten Morgen,
gibt es ggf. neue Infos? Hier wird aktuell das Netz eher noch schlechter als besser 🙂
Wünsche einen schönen Tag.
Mehr als ausfallen kann die Station nicht.
Ich habe wegen dem Zugangsproblem (Z_SRM17895429A) jetzt noch mal beim Kollegen angefragt und auf die Kundennachfragen hingewiesen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.01.2023 14:00
Guten Tag,
auch auf die Gefahr hin dass ich nerve muss ich nachfragen ob es neue Infos bzw. ein Zeitpunkt eingegrenzt werden kann wann die LTE Station wieder läuft. Bin beruflich sehr auf mein Internet angewiesen und sitze hier ein bisschen auf glühenen Kohlen da für mich garnicht klar ist, ob diese Störung morgen oder in 2 Monaten behoben wird.
Ich hoffe auf Verständnis.
Gruß T. Hohage