Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2022 06:51 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2022 08:42 von akoch
Guten Morgen,
gestern gab es hier in der Region, wie fast überall, Starkregen und Sturm. Seitdem funktioniert unser Internet (wir benutzen LTE Internet mit dem Cube) sowie die Mobilen Daten nicht bzw. nur sehr eingeschränkt.
Düsseldorfer Straße 40822 Mettmann
( Da die Düsseldorfer Straße sehr lang ist: Nebenstrasse wäre der Dorper Weg)
CELL_ID 11065347
Problem besteht seit gestern Abend.
Viele Grüße
T.Hohage
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 22.02.2022 08:45
Die Anbindung der Station bei Euch am Golfplatz ist ausgefallen seit gestern morgen.
Die angegebene Cell ID ist eine entfernte Station (DXLW24 / Am Freistein)
Ausfall ist in Arbeit mit Z_INM05510960A / Z_ESC00015992A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.02.2022 08:59
Verrückt da dies immer die Cell_id war in der sich der Cube einloggt. Und bisher war es meiner Kenntnis nach die Station Dorperweg Ecke Nösenberg und nicht Am Freistein was gut 5km Luftlinie entfernt ist. Danke für die schnelle Rückmeldung.
am 22.02.2022 10:11
Wie geschrieben ist die Station Dorperweg Ecke Nösenberg aktuell offline.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!