1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxE21) 50354 Hürth - Kein Netz (Telefonie & Internet)
Sanzen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit fast einer Woche geht hier nichts mehr im Vodafone-Netz. Keine Telefonie, kein mobiles Internet.

Manchmal, mit viel Glück geht eine SMS durch. Vertrauen sollte man darauf aber nicht.

Auf Grund von fehlendem WLAN-Zugang kann man sich auch nicht so weiterhelfen.

Das mal etwas ausfallen kann, verstehe ich.

Auch, dass es mal etwas länger dauert, ich finde es aber unmöglich, dass es inzwischen schon 5 Tage andauert.

 

Infos:

  1. 50354
  2. Hürth (Knapsack)
  3. Industriestraße
  4. 22.04.2021
  5. Alle Vodafone-Kunden

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sanzen,

 

hab eben mal geschaut, hab aber zu den Tickets leider keinen aktuellen Stand bzw. was Neues, aber da bleibt akoch auch immer gut am Ball.

Bzgl. der Entschädigung benötige ich natürlich Deine Daten, bitte sende mir per PN  Deine Mobilnummer und Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Leee
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sanzen,

leider muss ich Dir den Netzausfall bestätigen.

Die Kollegen der Netztechnik arbeiten bereits an der Entstörung.

Einen Zeitraum für die Entstörung kann ich leider noch nicht abschätzen.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Sanzen 

Die Entstörung läuft noch.

Weil die Stationen so schlecht laufen und sehr viele Drops erzeugen wurden die Stationen jetzt gelockt bis zur Entstörung.

Ist in Arbeit mit:

Z_NEV00418071A / Z_INM05050946A / Site has access issues: Z_INM05048309A/ Z_SRM16387535A.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Sanzen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antworten.

 

Mehr anzeigen

Ist in Arbeit mit:

Z_NEV00418071A / Z_INM05050946A / Site has access issues: Z_INM05048309A/ Z_SRM16387535A.

Mit den Codes kann ich nix anfangen, was genau bedeuten diese? 

Leider ist hier immernoch nichts passiert.

 

Bekommt man eigentlich irgend eine Entschädigung, für nicht erbrachte Leistung?

Wie gesagt, ne Störung kann immer mal passieren, von meinetwegen auch mal nen Tag auf zwei.

Aber inzwischen eine ganze Woche und nicht absehbar, wann es gefixt wird - finde ich 70€ / Monat etwas krass.

 

Grüße

@Sanzen 

Das sind die internen Tickets dazu (nur für mich damit ich nicht suchen muss)

Ich habe dazu noch mal nach einem aktuellen Stand gefragt.

 

Wegen einer Gutschrift > Hotline oder Moderatoren hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sanzen,

 

hab eben mal geschaut, hab aber zu den Tickets leider keinen aktuellen Stand bzw. was Neues, aber da bleibt akoch auch immer gut am Ball.

Bzgl. der Entschädigung benötige ich natürlich Deine Daten, bitte sende mir per PN  Deine Mobilnummer und Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Sanzen 

Stationen laufen seit 10.5. schon wieder.

Bitte mal prüfen und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!