Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2021 06:51 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2021 10:25 von akoch
Hallo,
seit fast einer Woche geht hier nichts mehr im Vodafone-Netz. Keine Telefonie, kein mobiles Internet.
Manchmal, mit viel Glück geht eine SMS durch. Vertrauen sollte man darauf aber nicht.
Auf Grund von fehlendem WLAN-Zugang kann man sich auch nicht so weiterhelfen.
Das mal etwas ausfallen kann, verstehe ich.
Auch, dass es mal etwas länger dauert, ich finde es aber unmöglich, dass es inzwischen schon 5 Tage andauert.
Infos:
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2021 13:54
Hi Sanzen,
hab eben mal geschaut, hab aber zu den Tickets leider keinen aktuellen Stand bzw. was Neues, aber da bleibt akoch auch immer gut am Ball.
Bzgl. der Entschädigung benötige ich natürlich Deine Daten, bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 27.04.2021 09:52
Hallo Sanzen,
leider muss ich Dir den Netzausfall bestätigen.
Die Kollegen der Netztechnik arbeiten bereits an der Entstörung.
Einen Zeitraum für die Entstörung kann ich leider noch nicht abschätzen.
Viele Grüße
Leee
am 27.04.2021 10:30
Die Entstörung läuft noch.
Weil die Stationen so schlecht laufen und sehr viele Drops erzeugen wurden die Stationen jetzt gelockt bis zur Entstörung.
Ist in Arbeit mit:
Z_NEV00418071A / Z_INM05050946A / Site has access issues: Z_INM05048309A/ Z_SRM16387535A.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.04.2021 22:17
Danke für die Antworten.
Ist in Arbeit mit:
Z_NEV00418071A / Z_INM05050946A / Site has access issues: Z_INM05048309A/ Z_SRM16387535A.
Mit den Codes kann ich nix anfangen, was genau bedeuten diese?
Leider ist hier immernoch nichts passiert.
Bekommt man eigentlich irgend eine Entschädigung, für nicht erbrachte Leistung?
Wie gesagt, ne Störung kann immer mal passieren, von meinetwegen auch mal nen Tag auf zwei.
Aber inzwischen eine ganze Woche und nicht absehbar, wann es gefixt wird - finde ich 70€ / Monat etwas krass.
Grüße
am 30.04.2021 11:11
Das sind die internen Tickets dazu (nur für mich damit ich nicht suchen muss)
Ich habe dazu noch mal nach einem aktuellen Stand gefragt.
Wegen einer Gutschrift > Hotline oder Moderatoren hier.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.05.2021 13:54
Hi Sanzen,
hab eben mal geschaut, hab aber zu den Tickets leider keinen aktuellen Stand bzw. was Neues, aber da bleibt akoch auch immer gut am Ball.
Bzgl. der Entschädigung benötige ich natürlich Deine Daten, bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 17.05.2021 14:51
Stationen laufen seit 10.5. schon wieder.
Bitte mal prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!