abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(DXxB46) Netz in 51503 Rösrath leider wieder nicht so stabil
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Netz in Rösrath leider wieder nicht so stabil. Mal 800 MHz Mal 2100 MHz LTE. 

 

Ist Vodafone noch am 5G Ausbau dran? 

Wann soll dieser jetzt fertiggestellt werden? Gibt's jetzt einen genauen Termin, kann ich ende nächster Woche damit rechnen?

 

Viele Grüße

Stefan 

57 Antworten 57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Jioti,

 

Wie bereits befürchtet ist 5G in Rösrath immer noch nicht da obwohl 27.04 ja zugesagt würde und der Tag ist heute und es war kein Mensch am Mast an arbeiten heute morgen.

 

Wann kommt denn jetzt endlich 5G ? Oder kommt es überhaupt noch ?

 

Bin mittlerweile richtig enttäuscht von Vodafone ihr bekommt es einfach nicht hin 5G auszubauen was die Telekom täglich macht an vielen Masten. 

Das kann doch irgendwie nicht sein das es so ewig ewig lange dauert wir leben in 2023 und nicht in 1980 mehr. 

 

 

Werde jetzt o2 nutzen erstmal. 

 

 

Viele Grüße

Stefan 

 

 

 

 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist 5G so wichtig? Muss man jeden Tag nachfragen oder nachgucken? Telekom möchte bei uns auch 5G ausbauen. Was ist? Wurde von Ende Januar auf Sommer verschoben. Wir hätten 5G 3600 bekommen. O2 macht das gleiche. Ich frage bei denen nicht jeden Tag nach und ehrlich gesagt reicht LTE für vieles aus. 

Hallo @Gelöschter User

hast Du Facebook oder Twitter? Wenn ja, sende mir doch bitte eine PN zu, so dass ich anschließend Deine Rufnummer erfahre und wir zu diesem Thema telefonieren können. Danke

Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Leider nicht mehr. 

Gibt es eine Möglichkeit hier die eine PN zu schicken. 

 

Wünsche dir einen schönen Abend.

 

Viele Grüße

Stefan 

@Gelöschter User nein, eine PN Funktion für das Kundenforum gibt es nicht. Die PN bieten wir nur über FB oder Twitter an. Danke für Dein Verständnis, Stefan.

Viele Grüße, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Gelöschter User,

 

unter dem Link findest Du noch andere Möglichkeiten uns zu kontaktieren. 

Leider fehlt hier die Option mit einer PN. 

 

Viele Grüße

Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe mich auf Twitter angemeldet @Jioti 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe gestern mit Jioti telefoniert und er hat mir ausführliche Infos gegeben leider verzögert sich der 5G Ausbau wieder,  vorraussichtlich zum 30.05 soll 5G aktiv sein in Rösrath nur die Reichweite bleibt abzuwarten sagte Jioti, aber ich werde damit leider leben müssen.

Es war ein sehr nettes Gespräch, sehr netter Vodafone Mitarbeiter von euch.

 

Also kann hier zu. 

 

Viele Grüße

Stefan