abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXxB46) 51503 Rösrath Info wann kommt 5G Ausbau
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Info wann erfolgt endlich der 5G Ausbau in 51503 Rösrath?

 

Denn da gibt es aktuell nur 4G+ das ist schade das so eine große Stadt mit 29000 Einwohner noch kein 5G hat.

 

Viele Grüße

Stefan 

 

Beitrag mal in den Mobilfunk Bereich verschoben und Station ergänzt (akoch)

53 Antworten 53
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Okay dann muss ich mich leider noch bisschen gedulden. Dachte echt bis 18 Uhr heute wäre alles erledigt in Sachen Ausbau. 

 

Viele Grüße

Stefan 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wird denn ab morgen früh daran weiter gebaut an der 5G Station? Sodass dieser Standort ab Mitte der Woche wieder ans Netz gehen kann.

 

Viele Grüße

Stefan 

@Gelöschter User 

Ich würde doch an deiner Stelle jetzt einfach mal abwarten. 

 

Wenn es soweit ist wirst du sicherlich die Info erhalten oder es am Empfang merken.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Gelöschter User @ttwa2011 

diese Detail-Infos stehen mir nicht zur Verfügung, ab welcher Uhrzeit morgen früh losgelegt wird. Wir sind aber dran, haben insgesamt ja einen Zeitplan. Smiley (fröhlich)  Ich bin guter Dinge.

Viele grüße, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann hoffe ich einfach das ab Mitte der Woche der Mobilfunkmast wieder ans Netz geht. 

 

Vielleicht kann dein Kollege ja was dazu sagen wegen dem 5G ob es zu empfangen ist für mich dann und in welcher Frequenz.

 

 

Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht

Stefan 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

kleiner Nachtrag noch:

Ich habe seid gestern Abend ca. 40 mbit im Download mit normal LTE in der Wohnung Im Weidenauel. (800 mhz LTE Frequenz)

Bei o2 nur ca. 30 mbit im Download mit LTE+ in der Wohnung im Weidenauel. (1800 oder 2100 mhz + 800 mhz kombiniert)

 

Finde das sind ja dann verhältnismäßig gute Werte bei Vodafone für nur 800 mhz LTE Frequenz.

Ich hoffe nur sehr die 2100 mhz LTE Frequenz kommt wieder zurück, dann sollte ja locker wieder über 100 mbit im Download möglich sein.

 

 

Viele Grüße

Stefan

 

 

 

 

 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also ich habe an der Hauptstraße in Rösrath eben keinen arbeiten sehen an einem Mobilfunkmast.

Und sie schreiben doch Vodafone wäre dran ? Wann kommt endlich mein 4G+ zurück wie es vorher war?

 

Über eine Info würde ich mich sehr freuen wann jetzt die arbeiten abgeschlossen werden sollen bzw. wann der Mobilfunkmast wieder ans Netz geht? 

 

Viele Grüße

Stefan 

 

 

 

 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 @Gelöschter User

die Band 20 Geschwindigkeit ist tatsächlich sehr flott. Kann ich auch in der Tagesmessung von heute so bestätigen.

Die Sektoren der DXLB46 Sektoren (Band 1) V, T, U sind weiterhin nicht on air. Hier wird also sicher noch was passieren,  keine Sorge ! Danke weiterhin für Dein Warten.

Unser Bearbeitungsticket D_NBL02769793A ist noch nicht abgeschlossen. @akoch, kannst Du mal nachfragen, was die genaue Ursache ist? Danke und Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jioti @Gelöschter User 

Wir versuchen da mal was zu klären.

So wie es aussieht laufen die RRUn der LTE2100er Zellen nicht und deswegen natürlich auch die entsprechenden Zellen nicht.

Der Kollege fragt mal nach bei den Kollegen die den Umbau gemacht haben. 

 

Es soll aber auch "nur" 5G N78 kommen. Von 5G DSS1800 (N3) lese ich nichts.

 

Ich habe den Thread mal in den Mobilfunk Bereich verschoben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

OK ich habe keine Ahnung was RRUn ist. 

Aber fragen sie gerne Mal nach.

 

Bin gespannt über eure Infos.

 

Aber das ist doch die Station an der Hauptstraße oder Nähe Rossmann oder liege ich falsch denn nur die wird in cellmapper als Vodafone Station angegeben in Rösrath Zentrum.

 

 

Viele Grüße

Stefan