Frage
Antwort
Lösung
am
23.11.2022
12:28
- zuletzt bearbeitet am
23.11.2022
13:34
von
akoch
Hallo
wir sind verzweifelt. An meiner Adresse zu Hause gibt es keinen oder 1 Balken Mobilfunkempfang. Zum Telefonieren muss ich in den Garten. Seit 20 Jahren bei Vodafone Kunde und nie Probleme gehabt. Seit April nimmt man das Problem nicht ernst.
Ich wäre sehr verbunden wenn man uns hilft.
Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
am 23.11.2022 12:30
Vergessen: 53229 PLZ
am 23.11.2022 13:39
Vermutlich im Bereich Hoholz oder?
Dort wurde die versorgende Station GSM/LTE abgebaut und deswegen seit 25.4. offline
Leider kann ich dort keinen Ersatz erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.11.2022 13:48
Ja genau Hoholz
4G gibts nicht
bei 2G/3g sollte funktionieren laut Servicedienst- funktioniert aber nicht .
Also Anbieter Wechel???
am 23.11.2022 13:52
Die Station war auf einem Privatgrundstück ?
am 23.11.2022 14:44
die stand hier:
Siebengebirgsstr. 225
53229 Bonn
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.11.2022 15:52
Was habe ich für Möglichkeiten jetzt?
am 24.11.2022 14:34
Hallo @ElisaC
es ist schade, dass Du davon betroffen bist.
Bitte schreibe uns per privater Nachricht über Facebook oder Twitter an (Link) und wir schauen uns Deinen Fall im Detail an. Sobald Du mit unserem Chat-Bot TOBi verbunden bist, erwähne als Begriff "Stationsabbau" oder "fehlende Mobilfunkversorgung". Damit leitet Dich unser Bot an uns Technik- Mitarbeiter weiter.
Danke und Gruß, Jioti