abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXx914) 53229 Bonn Siebengebirgsstr Seit April kein Mobilfunknetz
ElisaC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

wir sind verzweifelt. An meiner Adresse zu Hause gibt es keinen oder 1 Balken Mobilfunkempfang. Zum Telefonieren muss ich in den Garten. Seit 20 Jahren bei Vodafone Kunde und nie Probleme gehabt. Seit April nimmt man das Problem nicht ernst. 
Ich wäre sehr verbunden wenn man uns hilft.

 

Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

7 Antworten 7
ElisaC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vergessen: 53229 PLZ

@ElisaC 

Vermutlich im Bereich Hoholz oder?

Dort wurde die versorgende Station GSM/LTE abgebaut und deswegen seit 25.4. offline

Leider kann ich dort keinen Ersatz erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
ElisaC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja genau Hoholz

4G gibts nicht 

bei 2G/3g sollte funktionieren laut Servicedienst- funktioniert aber nicht .

Also Anbieter Wechel???

Die Station war auf einem Privatgrundstück ?

@ElisaC 

die stand hier:

Siebengebirgsstr. 225
53229 Bonn

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
ElisaC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was habe ich für Möglichkeiten jetzt?

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ElisaC

es ist schade, dass Du davon betroffen bist.

Bitte schreibe uns per privater Nachricht über Facebook oder Twitter an (Link) und wir schauen uns Deinen Fall im Detail an. Sobald Du mit unserem Chat-Bot TOBi verbunden bist, erwähne als Begriff "Stationsabbau" oder "fehlende Mobilfunkversorgung". Damit leitet Dich unser Bot an uns Technik- Mitarbeiter weiter.

Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!