Frage
Antwort
Lösung
am
30.01.2025
16:33
- zuletzt bearbeitet am
31.01.2025
07:57
von
akoch
Hallo, seit Montag 27.01.25 Morgen gibt es eine Störung, des Mobilfunk, im PLZ Bereich 51375. Als Info bekommt man auf eurer Seite nur das es sich um ne Wartung handelt, aber nicht wie lange diese Wartung Dauert. Seit Montag Morgen funktioniert das Netzt gar nicht, keine Anrufe oder Internet, wie soll ich dann die Störungs Hotlein für Mobilefunk anrufen wenn ich nicht telefonieren kann, viele haben Heut zu Tage nur noch das Handy. Jede anständige Firma weis wie lange die Wartungsarbeiten gehen, geben das dann auch an, aber euch sind wohl die Kunden egal, einfach nur asozial!!!
Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
am 07.04.2025 20:26
am 16.05.2025 15:11
@Marco300770 @TFatalin @JG51300
Es gibt gute Nachrichten für die verbliebenden Kunden:
Die beiden Stationen laufen nun seit heute Mittag wieder.
Das hat natürlich viiiieeeelll zu lange gedauert und dafür können wir uns nur entschuldigen.
Bitte kurz Check und dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.05.2025 17:56
Danke für die Info. Jetzt daheim wieder 3 Balken statt einem. Besser spät als nie! Beste Grüße!
am 16.05.2025 23:36
Hi,
sorry für die Nachfrage, aber
... Z_NEV00630970A
Wir modernisieren für die Telefonica die Infrastruktur und Mobilfunkanlage vor Ort und ...
Baut Vodafone mittlerweile sogar für die Telefonica (o2) die Technik aus? 😅 Oder war das ein Typo?
(Interessiert mich wirklich. Ich weiß wohl, dass die T- oder VF Leitungen für ihre Masten nutzen, weil kein eigenes Netz.)
am 19.05.2025 07:41
Die TEF hat dort eigene Technik und diese selber umgebaut aber natürlich mussten dort aus Arbeitsschutzgründen auch unsere Anlagen offline genommen werden.
Leider wurde durch die Arbeiten unsere Technik / Rifu beschädigt die zu unserem Ausfall geführt haben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!