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am 27.10.2023 11:06 - zuletzt bearbeitet am 30.10.2023 09:15 von akoch
Liebe Community,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe seit gestern leider gar keinen Mobilfunkempfang mehr in meinem Ferienhaus und somit auch kein Internet mehr über unseren Giga Cube. Laut Hotline ist keine Störung vorhanden, dass wurde mir jedoch vor zwei Monaten auch gesagt und als ich dann mit einem Techniker sprechen konnte, lag doch eine Störung vor. Die alte Störung wurde behoben und die letzten 6 Wochen funktionierte wieder alles.
Ich habe auch schon um einen Rückruf vom Techniker gebeten, aber nichts passiert. 😞
Nicht nur der Cube hat kein Netz, sondern auch unsere Handys vor Ort. Kann mir bitte jemand sagen, ob schon eine Störung gemeldet wurde und bearbeitet wird, denn ich muss mein Homeoffice organisieren. Und wann es voraussichtlich wieder funktionieren wird?
Der Hotline traue ich nicht mehr und im Shop konnte mir auch keiner weiterhelfen.
Das letzte Mal hat sich ein "Hobbytechniker" @H3nnes aus der Community schlau gemacht und mir wenigstens ein paar Infos zukommen lassen. Wie gesagt bis vorgestern Nacht war alles top und jetzt Funkloch.
Das Funkloch betrifft den Wohnort Wermelskirchener Str, 42929 Wermelskirchen, genauer gesagt das untere Waldstück, denn dort ist unser Ferienhaus mitten im Wald. Wenn ich weiter hoch gehe aus dem Wald, bekomme ich Netz, aber auch nur sehr schwach.
Danke und allen ein schönes Wochenende!
Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2023 08:39
Stationen laufen wieder seit gestern 2.11. 14 Uhr
Bitte mal auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.10.2023 11:10
Hallo @Tine1985,
ja da ist was bekannt, soll noch bis morgen den, 27.10.2023 / 18Uhr andauern.
Wenn es morgen noch nicht wieder läuft musst du dich noch mal an den Kundenservice wenden, und halte uns hier auf dem laufenden.
am 27.10.2023 22:19
Hi, Danke dir, aber leider ist der Zustand unverändert.😟 Kannst du was neues sehen und warum sehe ich die Störung nicht auf der Störungskarte?
Denke nicht, dass hier am Wochenende noch was passiert, oder?
am 28.10.2023 12:04
@Tine1985 aktuell zeigt er mir auch keine Störung mehr an.
Sollte diese dennoch vorhanden sein so wende dich an die Kundenbetreuung via Hotline, per Twitter oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 und teile denen mit das die Störung nach wie vor besteht und diese aus der Störungskarte rausgenommen wurde.
am 30.10.2023 07:30
Guten Morgen, die Störung besteht weiterhin. Ich habe kein Mobilfunknetz, seit Donnerstag. ☹️ Per Whatsapp-Chat werde ich angeblich an einen Mitarbeiter weitergeleitet, aber dann passiert nichts mehr. Ich bin langsam echt verzweifelt.
am 30.10.2023 09:13
Der Ausfall der beiden betroffenen Stationen DXx3C4 + DXx2Z1 ist noch in Arbeit mit Z_SRM18589476A
Es wird auf Arbeiten am Nachbarstandort verwiesen.
Wenn ich Zeit habe versuche ich mal was aufzuklären/zu beschleunigen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.10.2023 10:19
Hi @akoch , Danke das wäre mega nett.
Und vielleicht findest du auch heraus, wann es voraussichtlich wieder funktioniert? Dann muss ich bis dahin anderweitig mit Internet versorgen um arbeiten zu können.
am 30.10.2023 15:49
am 30.10.2023 15:59
Okay, das sind Störungstickets Z_SRM18599344A / Z_SRM18589476A, richtig? Laut meinem Vodafone Whatsapp Chat soll die Störung noch heute behoben werden, aber das sagt man mir ja schon regelmäßig seit Donnerstag. 🙄 Danke für deine Unterstützung @akoch 🙂 Wir geben nicht auf! 😅
am 30.10.2023 16:19