Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
(DXx377) 46483 Wesel Störung Mobilfunk LTE und 5G
akoch
SuperUser

Ich habe jetzt noch mal nach einem aktuellen Stand gefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Morokis
Smart-Analyzer

Und gibts ein Update? Sieht aus als wäre der Status unverändert.. mittlerweile schon bald ein Monat wo man kein sauberes Netz hat Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Morokis @Sascha815 @MvH 

Kein Update auf meine Nachfrage, weswegen ich jetzt höher eskalieren lasse.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
MvH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Muss ich die Rechnung die mir nun gestellt wurde eigentlich einfach hinnehmen? Mir wurde zwar mehrfach zugesagt dass ich eine Erstattung bekomme wenn das Problem behoben ist, welches ich bereits am 30.03 gemeldet hatte. Dennoch sehe ich keinen Grund für diese Nichtleistung auch noch Geld bezahlen zu müssen!!?

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo MvH,

 

ja, das verstehe ich gut.

 

Melde Dich doch bitte, wenn es wieder läuft, ja? Dann prüfen wir gerne eine Gutschrift.

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
MvH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@HeikeF 

Jetzt gerade funktioniert es, wie lange bleibt abzuwarten. Ich habe einige Ticketnummern zu denen ich jeweils eine Sms bekommen sollte wenn das Problem behoben ist. Bisher kam keine einzige sms. Was soll ich nun machen? Bitte prüfen Sie eine Gutschrift. Seit dem 30.03 konnte man immer wieder nur sporadisch telefonieren oder surfen.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Dann lass uns auf jeden Fall abwarten, bis Du zu Deinen Tickets auch eine Rückinfo bekommst, ja?

 

Danke für Deine Geduld

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

2G  ist noch ausgefallen und Entstörung läuft noch.

 

EDIT:

Am Montag ist ein Kollege vor Ort um den Fehler zu beheben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
MvH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 

Nun sind wieder zwei Tage vergangen. Gibt es einen neuen Stand? 

Besteht zudem die Möglichkeit den Stand zum Ticket mit der Bearbeitungsnummer A_NEV24399659 zu erfahren?

Danke und Gruß

 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@MvH 

Unsere Eskalationstruppe hatte gestern noch mal nach einem aktuellen Stand gefragt (bisher ohne Antwort)

Das A_NEV24399659 ist ein automatisches internes Ticket und nicht einsehbar.

Den Stand der Bearbeitung erfährst du ja auch von mir.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen