Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2022 17:54 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2022 08:30 von akoch
Es ist zum Mäuse melken, seit 3 Tagen ist in der komplette Weseler Innenstadt 46483 kein mobiles Internet möglich und auch das Telefonieren klappt kaum. In der Hotline heisst es keine Störung vorhanden, in der Störungskarte angeblich alles gut jedoch habe nicht nur ich das Problem sondern alle die ich kenne mit Vodafone, wäre also schön es das Problem dann doch mal als Störung erkannt wird. Problem liegt im LTE und 5G Bereich beide stark eingeschränkt!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2022 13:12
GSM Station jetzt komplett on Air.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.04.2022 13:20
Die Störung scheint ja nun behoben. Bitte lassen Sie nun die Erstattung prüfen.
Die Störung bestand seit dem 30.03.2022
Danke
am 27.04.2022 13:28
Hallo MvH,
prima, dass es wieder läuft.
Nimm bitte jetzt direkt mit uns Kontakt auf, damit wir die Prüfung vornehmen können.
Viele Grüße
Heike
am 04.05.2022 11:18
Na ob alles läuft ist die Frage.. weiterhin maximal 2/4 Balken Netz Stärke und ich kann seit dem so gut wie nicht mehr telefonieren.. "Anruf fehlgeschlagen" bei 8/10 versuchen.. mehrfacher Neustart des Geräts brachte keine Besserung..
am 04.05.2022 11:43
Hallo Morokis,
tritt die Einschränkung seit heute auf?
Wenn ja, siehe bitte hier: vod.af/AktuelleStörung
Viele Grüße
Sibo01
am 07.05.2022 09:44
Jetzt lief das tatsächlich ein paar Tage stabil und nun wieder nur Edge.
Ich würde den ganzen Mist am liebsten wieder rückabwickeln und hab mit Aldi Talk zwar kein 5g aber immer 4g stabil
am 08.05.2022 11:51
Hey MvH,
es tut mir auch leid, das es so enttäuschend aktuell läuft.
Ich bin mir aber sicher, das wir das in den Griff bekommen werden.
LG
Boris
am 09.05.2022 10:22
Hallo,
also ich arbeite im Bereich von 46483. Bis vor zwei Wochen lief es soweit gut. Nur seit etwa einer Woche gibt es wieder genau die gleichen Probleme, wie bei der Umstellung auf 5G.
Fast pünktlich ab 09:30 Uhr wird nur noch Edge angezeigt und keine Nachricht oder anrufe gehen rein.
Da ich auch einige wichtige private Dinge mit dem Handy mache und kein zurgriff in der Zeit habe, finde ich persönlich auch die Situation sehr unbefriedigend. Ich meine mal ein oder zwei Tage finde ich völlig im Rahmen, aber nun wieder seit fast 2 Wochen durchgehend.
Wann ist den konrekt mit der Behebung zu rechnen? Es hat doch davor auch gut funktioniert und nun nicht mehr!
am 09.05.2022 14:38
Hallo tasillo79,
die Störungen vor Ort sind leider noch nicht behoben worden! Es wird aktuell noch an der Behebung gearbeitet!
Viele Grüße,
T-Jay
16.05.2022 07:32 - bearbeitet 16.05.2022 07:36
Sieht hier noch nicht ganz ok aus.
Schaue ich mir noch mal genauer an.
EDIT:
Info aus Z_INM05643582A
Standort, Technik im alten Delta toggelt immer wieder wegen Temperatur.
Standort wird umgebaut.
Alter Delta ist sehr voll mit Technik,
Evtl. wurde hier schon etwas von der Aufbaufirma an der Lüftung geändert!?
Lüfter laufen nur nach Reset des DC Controllers.
Delta steht direkt auf dem Dach mit voller Sonneneinstrahlung.
MGA Z_SRM17304596A erstellt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!