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Antwort
Lösung
am 01.04.2022 17:54 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2022 08:30 von akoch
Es ist zum Mäuse melken, seit 3 Tagen ist in der komplette Weseler Innenstadt 46483 kein mobiles Internet möglich und auch das Telefonieren klappt kaum. In der Hotline heisst es keine Störung vorhanden, in der Störungskarte angeblich alles gut jedoch habe nicht nur ich das Problem sondern alle die ich kenne mit Vodafone, wäre also schön es das Problem dann doch mal als Störung erkannt wird. Problem liegt im LTE und 5G Bereich beide stark eingeschränkt!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2022 10:56
Ich habe jetzt noch mal nach einem aktuellen Stand gefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.04.2022 15:50
Und gibts ein Update? Sieht aus als wäre der Status unverändert.. mittlerweile schon bald ein Monat wo man kein sauberes Netz hat 😞
20.04.2022 17:01 - bearbeitet 21.04.2022 09:57
Kein Update auf meine Nachfrage, weswegen ich jetzt höher eskalieren lasse.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.04.2022 21:14
Muss ich die Rechnung die mir nun gestellt wurde eigentlich einfach hinnehmen? Mir wurde zwar mehrfach zugesagt dass ich eine Erstattung bekomme wenn das Problem behoben ist, welches ich bereits am 30.03 gemeldet hatte. Dennoch sehe ich keinen Grund für diese Nichtleistung auch noch Geld bezahlen zu müssen!!?
am 21.04.2022 14:49
Hallo MvH,
ja, das verstehe ich gut.
Melde Dich doch bitte, wenn es wieder läuft, ja? Dann prüfen wir gerne eine Gutschrift.
Viele Grüße
Heike
am 21.04.2022 16:15
Jetzt gerade funktioniert es, wie lange bleibt abzuwarten. Ich habe einige Ticketnummern zu denen ich jeweils eine Sms bekommen sollte wenn das Problem behoben ist. Bisher kam keine einzige sms. Was soll ich nun machen? Bitte prüfen Sie eine Gutschrift. Seit dem 30.03 konnte man immer wieder nur sporadisch telefonieren oder surfen.
am 22.04.2022 11:54
Dann lass uns auf jeden Fall abwarten, bis Du zu Deinen Tickets auch eine Rückinfo bekommst, ja?
Danke für Deine Geduld
Heike
22.04.2022 12:04 - bearbeitet 22.04.2022 13:09
2G ist noch ausgefallen und Entstörung läuft noch.
EDIT:
Am Montag ist ein Kollege vor Ort um den Fehler zu beheben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!26.04.2022 19:49 - bearbeitet 26.04.2022 19:58
Nun sind wieder zwei Tage vergangen. Gibt es einen neuen Stand?
Besteht zudem die Möglichkeit den Stand zum Ticket mit der Bearbeitungsnummer A_NEV24399659 zu erfahren?
Danke und Gruß
am 27.04.2022 07:39
Unsere Eskalationstruppe hatte gestern noch mal nach einem aktuellen Stand gefragt (bisher ohne Antwort)
Das A_NEV24399659 ist ein automatisches internes Ticket und nicht einsehbar.
Den Stand der Bearbeitung erfährst du ja auch von mir.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!