abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXx377) 46483 Wesel Störung Mobilfunk LTE und 5G
Sascha815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist zum Mäuse melken, seit 3 Tagen ist in der komplette Weseler Innenstadt 46483 kein mobiles Internet möglich und auch das Telefonieren klappt kaum. In der Hotline heisst es keine Störung vorhanden, in der Störungskarte angeblich alles gut jedoch habe nicht nur ich das Problem sondern alle die ich kenne mit Vodafone, wäre also schön es das Problem dann doch mal als Störung erkannt wird. Problem liegt im LTE und 5G Bereich beide stark eingeschränkt!

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

60 Antworten 60

@tasillo79 

Ja Station läuft wieder nachdem der Klimatechniker gestern vor Ort war und tätig war.

Wir schließen deswegen hier mal ab.

Bei erneuten Problemen bitte neues Thema erstellen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!