Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2022 17:54 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2022 08:30 von akoch
Es ist zum Mäuse melken, seit 3 Tagen ist in der komplette Weseler Innenstadt 46483 kein mobiles Internet möglich und auch das Telefonieren klappt kaum. In der Hotline heisst es keine Störung vorhanden, in der Störungskarte angeblich alles gut jedoch habe nicht nur ich das Problem sondern alle die ich kenne mit Vodafone, wäre also schön es das Problem dann doch mal als Störung erkannt wird. Problem liegt im LTE und 5G Bereich beide stark eingeschränkt!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2022 04:36
Das die noch daran "Arbeiten" denke ich mir fast.
Die Frage ist jedoch, wann gedenken die Techniker endlich fertig zu sein?
am 08.06.2022 12:05
wie lange die Arbeiten noch dauern werden, darüber haben wir keine Informationen.
Viele Grüße,
T-Jay
am 09.06.2022 17:49
Es wollte ja jemand nachfragen.
Es kann doch wirklich nicht sein das Vodafone das nicht auf die Reihe bekommt.
Schwer verleitet bei Vertragsende zu kündigen, so viel Probleme aber alles aufkaufen, obwohl man nicht mal den alt bestand, im Griff hat.
Wirklich schade
am 11.06.2022 13:37
Hi Rohdruck,
neues Ticket (Z_NEV00482170A) besteht, laut Ticket-Info 10.06. Fehler in den Zellen rückläufig, andere Zellen und Anbindungen sollten aber noch geprüft werden.
Leider fand gestern Abend kein Eintrag mehr statt.
Daher kann ich nur darum bitten(wenn es weiterhin nicht läuft) am Montag hier nochmal nachzuhaken, dann schauen wir mal nach dem aktuellen Stand.
Viele Grüße
Inken
am 03.12.2022 14:43
03.12.22 Weiterhin 2-3 Balken und 5G ist auch nicht verfügbar obwohl laut netzkarte voll ausgebaut
Firmen Handy von der Telekom Voll empfang
am 03.01.2023 06:10
Liebes Vodafone-Team,
seit dem 30.12.2022 ist wieder in der Innenstadt teilweise kein Inet verfügbar. Von 5g auf E herunter und schlechten Empfang dazu.
Bisher ist die Störung nicht aufgezeichnet. Grund?
am 03.01.2023 09:18
Es gibt am Standort leider Klimaprobleme und dadurch einen Ausfall.
Ist in Arbeit mit Z_INM05999913A / Z_ESC00025198A
Es geht heute um 9 Uhr weiter.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.01.2023 09:52
@akoch danke für die Info ...
kann man denn sagen, wann die Arbeiten abgeschlossen sein sollen. An dem Standort scheint aber oft ein Problem zu sein 🙂 Dafür könnt Ihr nichts aber sehr ärgerlich ist es.
am 03.01.2023 10:00
Ist immer schwer zu sagen, wie lange eine Störung dauert.
Ich gehe mal davon aus, dass es diese Woche erledigt wird.
Du kannst dich gerne in ein paar Tagen noch mal melden und ich schaue ins Ticket nach dem Stand der Dinge.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.01.2023 07:06
Moin @akoch ,
kann es sein das die Arbeiten abgeschlossen sind? Zumindest funkioniert es zur Zeit mal wieder 😄