Frage
Antwort
Lösung
am
01.04.2022
17:54
- zuletzt bearbeitet am
04.04.2022
08:30
von
akoch
Es ist zum Mäuse melken, seit 3 Tagen ist in der komplette Weseler Innenstadt 46483 kein mobiles Internet möglich und auch das Telefonieren klappt kaum. In der Hotline heisst es keine Störung vorhanden, in der Störungskarte angeblich alles gut jedoch habe nicht nur ich das Problem sondern alle die ich kenne mit Vodafone, wäre also schön es das Problem dann doch mal als Störung erkannt wird. Problem liegt im LTE und 5G Bereich beide stark eingeschränkt!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2022 00:47
Hallo,
ja, es ist auch nix ok. Leider kann ich auch keine Besserung feststellen. Selbst mitten in der Nacht ändert sich nichts daran. Mit O2 und Telekom gab es das in Wesel nicht!
In der kurzen Zeit seid Mitte März nach dem Wechsel zu Vodafone habe ich noch keine stabile Zeitr erlebt 😞
Noop
am 24.05.2022 19:31
Wieder seit Tagen nur Edge. Es ist echt ein Armutszeugnis. Seit Ende März gab es keine 48 Stunden in denen es am Stück Problems lief. Ich bin dummerweise Mitte März erstmalig zu Vodafone gewechselt - ich Trottel.
am 25.05.2022 08:44
Dort finden seit Tagen wieder geplante Arbeiten statt.
Z_NBL02735700A
LTE Neubau weiterer LTE Bänder
Ende soll sein
27.05.2022 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.05.2022 15:16
… kaum zu glauben, dass in zwei Tagen das Mobilfunknetz einwandfrei laufen soll.
Seit Umstellung auf Vodafone im März haben wir auch nur Ärger mit dem Netz. Telefonate brechen ab oder werden erst gar nicht verbunden. Internetsuche via Handy ist praktisch nicht möglich, und wir zahlen für eine Leistung, die seit 2 Monaten nicht erbracht wird. Das ist alles mehr als ärgerlich!noop
am 26.05.2022 10:59
😂 als ob die selber dran glauben das hinzubekommen. Das ist mittlerweile der vierte Termin der genannt wurde zu wann die Probleme behoben sind. Heute ist frei, die "Techniker" morgen alle blau - das wird bestimmt was 👍
am 29.05.2022 11:42
So - Fertigstellungstermin ist verstrichen und nun ratet mal. Trommelwirbel......
Funktioniert immer noch nicht!
am 30.05.2022 10:02
am 30.05.2022 20:52
Und wieder eine neue Deadline.
Es bleibt weiterhin bei Telefonabrüchen, eingehende Anrufe und Meldungen kommen ebenfalls nicht an. Wir sind fast nicht erreichbar. Mit 3 Smartphones und neuen Verträgen ist das mehr als ein Groschengrab. Die Handys sind nutzlos, wenn man nicht telefonieren und Surfen kann – Edge.
Neben der Enttäuschung ist das beruflich eine Katastrophe! Wie erkläre ich das meinen Kunden?????
Jetzt frag ich mich in der Tat, ob man aus den Verträgen rauskommen kann?
noop
am 30.05.2022 22:12
Ich hab bereits gekündigt - würde wenn man sofort raus kann auch nur zu gerne sofort weg.
Es bringt aber ja eh nix - aufregen und beschweren bringt nix außer sich selber Luft zu verschaffen.
am 31.05.2022 08:39
Ihr habt aber schon verstanden das es sich hier nicht um eine Störung sondern um eine Modernisierung/Erweiterung der Mobilfunkstation handelt oder?
Das sich das immer wieder verschiebt ist natürlich unschön, lässt sich aber leider oft nicht verhindern.
Dann hoffe ich mal das euer neuer Anbieter niemals das Netz erweitert und deswegen die Station offline nehmen muss.
Ich bin hier auch nur der Bote der Infos und versuche Euch mitzuteilen weswegen Ihr die Einschränkungen habt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!