abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXx377) 46483 Wesel Störung Mobilfunk LTE und 5G
Sascha815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist zum Mäuse melken, seit 3 Tagen ist in der komplette Weseler Innenstadt 46483 kein mobiles Internet möglich und auch das Telefonieren klappt kaum. In der Hotline heisst es keine Störung vorhanden, in der Störungskarte angeblich alles gut jedoch habe nicht nur ich das Problem sondern alle die ich kenne mit Vodafone, wäre also schön es das Problem dann doch mal als Störung erkannt wird. Problem liegt im LTE und 5G Bereich beide stark eingeschränkt!

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

60 Antworten 60

Ich habe jetzt noch mal nach einem aktuellen Stand gefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Und gibts ein Update? Sieht aus als wäre der Status unverändert.. mittlerweile schon bald ein Monat wo man kein sauberes Netz hat 😞

@Morokis @Sascha815 @MvH 

Kein Update auf meine Nachfrage, weswegen ich jetzt höher eskalieren lasse.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MvH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Muss ich die Rechnung die mir nun gestellt wurde eigentlich einfach hinnehmen? Mir wurde zwar mehrfach zugesagt dass ich eine Erstattung bekomme wenn das Problem behoben ist, welches ich bereits am 30.03 gemeldet hatte. Dennoch sehe ich keinen Grund für diese Nichtleistung auch noch Geld bezahlen zu müssen!!?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MvH,

 

ja, das verstehe ich gut.

 

Melde Dich doch bitte, wenn es wieder läuft, ja? Dann prüfen wir gerne eine Gutschrift.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MvH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@HeikeF 

Jetzt gerade funktioniert es, wie lange bleibt abzuwarten. Ich habe einige Ticketnummern zu denen ich jeweils eine Sms bekommen sollte wenn das Problem behoben ist. Bisher kam keine einzige sms. Was soll ich nun machen? Bitte prüfen Sie eine Gutschrift. Seit dem 30.03 konnte man immer wieder nur sporadisch telefonieren oder surfen.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann lass uns auf jeden Fall abwarten, bis Du zu Deinen Tickets auch eine Rückinfo bekommst, ja?

 

Danke für Deine Geduld

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

2G  ist noch ausgefallen und Entstörung läuft noch.

 

EDIT:

Am Montag ist ein Kollege vor Ort um den Fehler zu beheben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MvH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 

Nun sind wieder zwei Tage vergangen. Gibt es einen neuen Stand? 

Besteht zudem die Möglichkeit den Stand zum Ticket mit der Bearbeitungsnummer A_NEV24399659 zu erfahren?

Danke und Gruß

 

@MvH 

Unsere Eskalationstruppe hatte gestern noch mal nach einem aktuellen Stand gefragt (bisher ohne Antwort)

Das A_NEV24399659 ist ein automatisches internes Ticket und nicht einsehbar.

Den Stand der Bearbeitung erfährst du ja auch von mir.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!