Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2022 08:50 - zuletzt bearbeitet am 26.07.2022 10:55 von akoch
Guten Morgen, ist eine Störung an der Adresse Mollsfeld, 40670 Meerbusch bekannt. Zwei Mobiltelefone suchen immer wieder Netz und springen zwischen 4G und Edge hin und her. Dieses Problem. Besteht seit ca. Mitte/Ende letzter Woche.
Vielen Dank.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2022 21:36
Heute die Station besucht, und sieht wieder gut aus. Gute LTE2100 Performance und Calls gehen durch.
So sieht sie aus 🙂
LG
26.07.2022 10:56 - bearbeitet 26.07.2022 11:17
Danke.
Da ist die LTE Station nordwestlich seit 20.7. sehr auffällig.
Bin dran.
Z_INM05752067A Kollegen sind dran
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.07.2022 08:59
War gestern in der Nähe der Station unterwegs, HO von einer anderen Station in die DXLS84 klappt, aber Datendurchsatz liegt trotz bester Signalqualität bei zweistelligen KB/s, und in Uplinkrichtung zeigt mir die App Network Signal Guru eine hohe Bitfehlerrate an. Nach kurzer Zeit in der DXLS84 dann HO zurück in eine Nachbarzelle oder Fallback auf Edge.
am 27.07.2022 09:29
am 27.07.2022 09:35
Kannst du uns sagen, ob noch für dieses GJ eine Erweiterung um LTE1800 für die Station geplant ist?
am 27.07.2022 09:39
am 27.07.2022 22:54
Gibt es bereits etwas neues bzgl. des bestehenden Problems?
am 28.07.2022 10:34
Ich habe jetzt noch mal nachgefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.08.2022 12:39
Gibt es ein Update zur Störung? Das Problem besteht leider immer noch.
am 01.08.2022 12:45