Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Betreff: [DXLL42] LTE1800 offline
H3nnes
Datenguru

@akoch 

Moin! Letzte Woche lief LTE1800 an der Station DXLL42, nun leider nicht mehr. Wurde die LTE1800 Zelle geblockt oder ist die tatsächlich aus?

 

Danke euch! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Oder sie weird gewartet oder sie hat einen Schaden oder.......

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Um die Ursache zu erfahren schreibt er doch hier?

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und woher soll die Ursache ein Normalsterblicher im Forum kennen?

Mehr anzeigen
H3nnes
Datenguru

@Gelöschter User @Gelöschter User 

Danke für eure Beiträge Smiley (fröhlich)

 

Ich hoffe, dass mir da ein Mod oder jemand aus der Technik helfen kann. Ich kann euch gerne auf dem Laufenden halten diesbezüglich und dann später taggen.

 

LG

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kannst du gerne tun, wir freuen uns immer über Rückmeldungen, die auch für Andere hilfreich sein können. Ich würde mir aber keine all zu großen Hoffnungen machen, auch die Mods hier wissen nicht immer über alles bescheid. Sei also nicht enttäuscht, wenn nichts dabei herauskommt

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@H3nnes 

Da wurden die LTE1800 Zellen am 15.7. testintegirert und danach laut Prozess wieder gelockt.

Aktuell immer noch gelockt.

Die sollten aber normalerweise dann einige Zeit später Final on Air gehen.

Kann evtl. noch 1-2 Wochen dauern. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
H3nnes
Datenguru

@akoch 

Danke für die Info! Dann gerne wieder zu Smiley (fröhlich)

 

@Gelöschter User @Gelöschter User FYI

Mehr anzeigen