Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Betreff: [DXLL42] Fortführung DXLL42 LTE1800 Zellen offline
Gehe zu Lösung
H3nnes
Datenguru

@akoch 

Guten Abend, hast du die Möglichkeit nachzuschauen, weshalb die LTE1800 Zellen der Station DXLL42 partout nicht on-Air gehen? Zuletzt getestet heute Abend.

 

Danke dir! Smiley (fröhlich)

Fortführung von: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/DXLL42-LTE1800-offline/m-p/2961455

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@H3nnes 

Ich habe leider keine Infos erhalten aber die LTE1800 Zellen jetzt aktiviert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
12 Antworten 12
akoch
SuperUser

@H3nnes 

Tickets sind noch in Arbeit.

Manchmal scheint es länger zu dauern.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
H3nnes
Datenguru

@akoch 

Weißt du ob die Zellen nun aktiviert wurden? Dann würde ich das heute nochmal testen Smiley (fröhlich)

 

Danke dir!

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@H3nnes 

Laufen noch nicht.  

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
H3nnes
Datenguru

@akoch Guten Abend!

Nun sind es schon fast zwei Monate mit Berücksichtigung des vorangegangenen Threads, in denen die LTE1800 Zellen weiterhin offline sind. So langsam befürchte ich, die wurden irgendwie vergessen. Hättest du die Möglichkeit da nochmal nachzuhaken?

 

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
H3nnes
Datenguru

@akoch Ich befürchte die LTE1800 Zellen wurden hier vergessen. Kannst du da nochmal nachhaken? Danke! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@H3nnes 

Habe mal nachgefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
H3nnes
Datenguru

@akoch Hattest du hierzu bereits eine Rückmeldung erhalten?

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@H3nnes 

Bin noch dran.

Ich will hier die Kollegin nicht stressen, bzw. ist diese wohl noch im Urlaub (offline).

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@H3nnes 

Ich habe leider keine Infos erhalten aber die LTE1800 Zellen jetzt aktiviert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen