Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2022 20:56
Guten Abend, hast du die Möglichkeit nachzuschauen, weshalb die LTE1800 Zellen der Station DXLL42 partout nicht on-Air gehen? Zuletzt getestet heute Abend.
Danke dir! 🙂
Fortführung von: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/DXLL42-LTE1800-offline/m-p/2961455
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2022 13:04
Ich habe leider keine Infos erhalten aber die LTE1800 Zellen jetzt aktiviert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.08.2022 08:13
Tickets sind noch in Arbeit.
Manchmal scheint es länger zu dauern.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.08.2022 13:23
Weißt du ob die Zellen nun aktiviert wurden? Dann würde ich das heute nochmal testen 🙂
Danke dir!
am 30.08.2022 13:40
Laufen noch nicht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.09.2022 20:53
@akoch Guten Abend!
Nun sind es schon fast zwei Monate mit Berücksichtigung des vorangegangenen Threads, in denen die LTE1800 Zellen weiterhin offline sind. So langsam befürchte ich, die wurden irgendwie vergessen. Hättest du die Möglichkeit da nochmal nachzuhaken?
Vielen Dank 🙂
am 23.09.2022 14:38
@akoch Ich befürchte die LTE1800 Zellen wurden hier vergessen. Kannst du da nochmal nachhaken? Danke! 🙂
am 23.09.2022 14:51
Habe mal nachgefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.10.2022 22:36
@akoch Hattest du hierzu bereits eine Rückmeldung erhalten?
am 05.10.2022 07:17
Bin noch dran.
Ich will hier die Kollegin nicht stressen, bzw. ist diese wohl noch im Urlaub (offline).
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.10.2022 13:04
Ich habe leider keine Infos erhalten aber die LTE1800 Zellen jetzt aktiviert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!