abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[DXLL42] Fortführung DXLL42 LTE1800 Zellen offline
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch 

Guten Abend, hast du die Möglichkeit nachzuschauen, weshalb die LTE1800 Zellen der Station DXLL42 partout nicht on-Air gehen? Zuletzt getestet heute Abend.

 

Danke dir! 🙂

Fortführung von: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/DXLL42-LTE1800-offline/m-p/2961455

Ich bin VF Kunde, kein MA.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@H3nnes 

Ich habe leider keine Infos erhalten aber die LTE1800 Zellen jetzt aktiviert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
akoch
SuperUser
SuperUser

@H3nnes 

Tickets sind noch in Arbeit.

Manchmal scheint es länger zu dauern.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch 

Weißt du ob die Zellen nun aktiviert wurden? Dann würde ich das heute nochmal testen 🙂

 

Danke dir!

Ich bin VF Kunde, kein MA.

@H3nnes 

Laufen noch nicht.  

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch Guten Abend!

Nun sind es schon fast zwei Monate mit Berücksichtigung des vorangegangenen Threads, in denen die LTE1800 Zellen weiterhin offline sind. So langsam befürchte ich, die wurden irgendwie vergessen. Hättest du die Möglichkeit da nochmal nachzuhaken?

 

Vielen Dank 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch Ich befürchte die LTE1800 Zellen wurden hier vergessen. Kannst du da nochmal nachhaken? Danke! 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.

@H3nnes 

Habe mal nachgefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch Hattest du hierzu bereits eine Rückmeldung erhalten?

Ich bin VF Kunde, kein MA.

@H3nnes 

Bin noch dran.

Ich will hier die Kollegin nicht stressen, bzw. ist diese wohl noch im Urlaub (offline).

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@H3nnes 

Ich habe leider keine Infos erhalten aber die LTE1800 Zellen jetzt aktiviert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!