Frage
Antwort
Lösung
am
18.01.2025
20:18
- zuletzt bearbeitet am
21.01.2025
09:05
von
akoch
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr qas ich machen soll?
Seit ende November habe ich an meinem Arbeitsplatz nur noch max. 1-2 Balken im E-Netz vorher hatte ich im Büro immer 5G+ mit mindestens 2 Balken, manchmal sogar mehr und hatte nie Probleme.
Mein Arbeitaplatz war der Grund, warum ich zu Vodafone gewechselt bin, weil es nicht im Balungsgebiet ist und ich vorher mit O2 auch Probleme hatte aber nicht ao desolate Problem. Bin mitlerweile fast 4 Jahre bei Vodafone und bisher eigentlich glücklich, da ich auch Gigakombi Mitglied bin.
Aber seit 2 Monaten wirs mir nicht geholfen Tickets werden geschlossen, obwojl das Problem nicht gelöst ist!
Erst dachtw ich, dass das Problem lokal auf meinrn Arbeitsplatz (PLZ 53340) einzugrenzen ist, weil auch alle anderen seit dem Tag kein Netzabdeckung mehr haben (Arbeitskollegen mit O2 oder Vodafone). Telekomkunden sind nicht betroffen. Mein Schwiegervater, der paar Straßen weiter arbeitet und bei Vodafone ist, hat die gleichen Probleme.
Aber mitlerweile glaube ich, gibt es ein Allgemeines Problem.
Ich wohne im Ballungsgebiet und meine Frau hat O2. Wenn ich, mitlerweile sehr oft nur E-Netz habe, hat meine Frau 5G+.
Was soll das? Ich zahle doppelt soviel wie meine Frau und habe kein Sevice?
Bitte dringend klären, bin aktuell wirklich bereit frühzeitig aus dem Vertrag auszusteigen.
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 21.01.2025 10:36
@akoch danke für die Info, das beruhigt mich erstmal. Aber warum wird diese Störung dann nicht angezeigt, wenn ich meine Adresse eingeben bei der Störung finden Seite?
Wie kann ich das Ticket verfolgen?
Warum werden dann zwei meiner Tickets Kommentarlos geschlossen?
3. Dezember 2024
Lieber Vodafone-Kunde, die technische Einschränkung mit der Bearbeitungsnummer Z_NEV00622649A ist behoben.
10 Dezember 2024
Lieber Vodafone-Kunde, die technische Einschränkung mit der Bearbeitungsnummer Z_NEV00624786A ist behoben.
am 21.01.2025 10:41
"Leider" läuft hier noch die GSM Station vor Ort und nur die 4G/5G Zellen sind down weswegen aus technischen Gründen der Ausfall nicht wirklich ersichtlich ist.
Die Kollegen an der Hotline sehen den Ausfall deswegen auch nicht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!