Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Betreff: [DXL482,DXLH04] - LTE2100 mit 15MHz BB
Gehe zu Lösung
akoch
SuperUser

@H3nnes 

Ich frage mal nach.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@H3nnes 

Aus dem Nähkästchen:

Letzte Nacht wurden noch mal in 237 eNodeBs auf 20 MHZ erweitert, das wird aber noch Jahre dauern bis wir alle Abhängigkeiten weg haben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
H3nnes
IOT-Inspector

@akoch Das sind doch zuerst einmal tolle News! Und deckt sich mit der Station, die ich eben genannt habe (DXx2M9), die vergangene Woche noch 15MHz BB, aber jetzt 20MHz BB hat.

Und dass es in manchen Situationen noch was braucht ist ja verständlich. Besten Dank! Smiley (fröhlich)

Dann würde ich sagen hier wieder zu.

(1)
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@H3nnes 

So machen wir es.

Schönes WE.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen