Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2024 08:08 - zuletzt bearbeitet am 04.03.2024 12:23 von akoch
Hallo,
wir haben seit langem hier Probleme mit dem Netz. Auf der Tönningstr. ist seit längerer Zeit nur noch Edge möglich, somit keine Nutzung von mobilem Internet.
Besteht hier eine Störung oder warum ist der Empfang so schlecht geworden.
Danke für die Info.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 03.03.2024 11:49
Hallo @tasillo79
Dort ist keine Einschränkung erkennbar. Hast Du das Gerät schonmal neugestartet oder zum Vergleich jemand anderes mit Vodafone Prepaid/Vertrag zum Vergleich rangezogen?
am 03.03.2024 12:00
Neustart versucht sowie auch andere Geräte getestet und auch andere Personen. Mit Vodafone kommt man nur noch in edge rein.
04.03.2024 12:24 - bearbeitet 04.03.2024 12:27
Was heißt denn seit langem?
Wochen oder Monate?
Auch Outdoor kein 4G/LTE?
Gehts denn irgendwann wenn du Richtung der versorgenden Station gehst? (Richtung SüdOst) Tillmannsweg
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.03.2024 13:23
Seit ca. einem Monat oder etwas mehr. Outddor ist kein 4G mehr verfügbar. Genau in die Richtung wird es dann besser und man hat dann direkt wieder guten Empfang.
am 04.03.2024 14:03
Einschränkungen oder Verkehrsveränderungen sehe ich dort keine die letzten Monate.
Evtl. mal bei den bekannten Kanälen melden und prüfen lassen ob eine Optimierungsmassnahme möglich ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!