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Lösung
am 08.06.2022 07:12 - zuletzt bearbeitet am 23.06.2022 10:01 von akoch
Bitte um Hilfe,
Hallo, leider muss ich mich schon wieder mit einer Störung an euch wenden. Seit 2Tagen wechselt mein CUBE wie letztes Mal ständig zwischen 2Gund4G hin und her. Zwischendurch fällt er ganz aus! Hat Jakobshagen mal wieder einen Defekt???
Bitte mal überprüfen. Danke.
Betrifft Lte in 17268 Boitzenburger Land Ot Warthe
Giga Cube , verbunden mit Jakobshagen.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2022 23:57
Mittlerweile gibt es hier Treffpunkte im umliegenden Bereich mit Empfang, wo Dorfbewohner im Auto sitzen und telefonieren. Das sind schon gut besuchte Parkplätze..
am 19.07.2022 07:38
Leider ist hier die Lösung nicht so trivial wie man denken mag.
Irgendwo in der Anbindungkette der 2 Standort (4 Stationen 2+2G/2+4G) gibt es die Probleme weswegen nicht einfach was ausgetauscht werden kann.
Die haben wohl große Probleme die Ursache zu finden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.07.2022 12:22
Gestern Abend wurde wieder HW getauscht.
Mal sehen ob es das war.
Bitte beobachten und melden.
Ihr merkt das wohl etwas früher als ich.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!22.07.2022 09:23 - bearbeitet 22.07.2022 09:23
Sieht aktuell bis 7 Uhr immer noch gut aus.
Keine Ausfälle mehr.
Denke wenn wir Montag noch keine Probleme haben sollte es das gewesen sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.07.2022 10:58
Sieht immer noch gut aus.
Ich schaue Mittwoch noch mal final drauf und schliesse wenn immer noch ok.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.07.2022 09:23
Stationen immer noch sauber.
Ich gebe euch noch bis Mittag Zeit für einen Kommentar und schließe dann hier wieder ab.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.07.2022 09:27
Guten Morgen,
wir haben zwar mittlerweile Urlaub, aber die Mobilfunkverbindung war in den letzten Tagen stabil. Der Fehler scheint wirklich gefunden. Vielen Dank für die Unterstützung und den Support.
Viele Grüße Jörg
am 27.07.2022 09:38
Hat ja lange genug gedauert.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!