Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2022 07:12 - zuletzt bearbeitet am 23.06.2022 10:01 von akoch
Bitte um Hilfe,
Hallo, leider muss ich mich schon wieder mit einer Störung an euch wenden. Seit 2Tagen wechselt mein CUBE wie letztes Mal ständig zwischen 2Gund4G hin und her. Zwischendurch fällt er ganz aus! Hat Jakobshagen mal wieder einen Defekt???
Bitte mal überprüfen. Danke.
Betrifft Lte in 17268 Boitzenburger Land Ot Warthe
Giga Cube , verbunden mit Jakobshagen.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2022 08:49
Habe gerade auch mal reingeschaut und gesehen das seit gestern morgen die Stationen wieder bescheiden laufen.
Ticket habe ich deswegen den Kollegen wieder zugewiesen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.07.2022 11:27
Guten Tag,
es ist einfach wieder unerträglich heute. Mittlerweile eine echte Zumutung, dass es nicht gelingt nach so vielen Wochen diesen Fehler zu beheben. Wir sind schon letzte Woche wieder nach Westfalen ausgewichen.. Hin und zurück mal eben 1000 km. Es muss jetzt endlich was passieren!
VG Jörg
am 18.07.2022 15:18
Ja, Hallo, von mir noch mal der Hinweis, dass es den ganzen Vormittag ständig ausfiel. @akoch Was können wir tun? Tauscht den ganzen Mist doch mal aus vielleicht geht es dann. Ist doch schon peinlich jetzt bald zwei Monate. Ich bin verärgert. Gruß Michael.
am 18.07.2022 15:28
Was ist denn eigentlich mit dem neuen Mast am Großen Warthesee? Ist der noch nicht im Betrieb.
Heute Nachmittag wechselte 2G und 5G im Minutentakt. Eine absolute Zumutung. Dann schaltet den Mist doch mal einfach für drei Tage komplett ab und das mit Vorankündigung. Dann kann man sich wenigstens drauf einstellen. Ich habe heute ein Gespräch mit ein und derselben Person elfmal abbrechen müssen. 😡
am 18.07.2022 15:32
Hier ist doch schon wochenlang eine polnische Firma unterwegs, die per Horizontalbohrung das gesamte Dorf mit Glasfaser versorgt. Vielleicht prüft man mal, ob die nicht eventuell ein Kabel angekratzt haben.
am 18.07.2022 19:28
Hallo @JörgWD , hallo
@akoch vielleicht hilft manchmal nur den ganzen Mist abzubauen anstatt immer wieder zu reparieren.
Eine Hose mit 20 Löchern würde ich auch nicht mehr nähen.
Wann wird denn der Turm in Warthe durchgeschaltet? Ist da überhaupt Vodafone draufgeschaltet? Oder nur Telekom???
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Ach ja, zum Glück kriege ich hier irgendwann Glasfaser!!!
bis zu mir haben sie schon gebuddelt. 😊😊😊😊
Ob ich dann aber einen Vertrag mit Vodafone für die Glasfaser mache?????
Ich erwarte eine schnelle Reparatur, ohne"könnte wieder laufen " "müsst ihr mal beobachten " oder anderen netten hinhalte Parolen.
2Monate sind zu Lang für meine Geduld!!!!
Gruß Michael.
am 18.07.2022 20:27
Hallo @JörgWD
in Warthe 19268 PLZ am großen Warthesee haben wir keine eigene Station stehen. In Jakbobshagen/Egarsee steht unsere. Cellmapper funzt gerade bei mir nicht, um zu sehen, ob T-Com eine eigene Station in Warthe vorliegen hat.
Gruß, Jioti
am 18.07.2022 21:30
@Jioti , Hallo und danke für die Meldung. Ist natürlich keine schöne Nachricht! Dann können wir das mit dem besseren Empfang im Haus ja wohl ab schminken. Schade! Noch mehr eine Bestätigung dass die weißen Löcher von Vodafone nicht gestopft werden! Trotzdem vielen Dank nun weiß ich Bescheid Gruß Micha.
am 18.07.2022 21:37
Heute hat ein Mitarbeiter in der Hotline meiner Frau erzählt, dass Warthe nur im Grenzbereich von 5G liegt und wir mit dem konstanten Empfang bislang nur Glück gehabt hätten und wir seit der Abschaltung von 3G damit leben müssten. Es würde sich auch nicht verbessern, sondern wir sollten uns eine LTE-Verstärkerantenne für den Gigacube zulegen. 😂😂😂
am 18.07.2022 23:46