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Lösung
am 08.06.2022 07:12 - zuletzt bearbeitet am 23.06.2022 10:01 von akoch
Bitte um Hilfe,
Hallo, leider muss ich mich schon wieder mit einer Störung an euch wenden. Seit 2Tagen wechselt mein CUBE wie letztes Mal ständig zwischen 2Gund4G hin und her. Zwischendurch fällt er ganz aus! Hat Jakobshagen mal wieder einen Defekt???
Bitte mal überprüfen. Danke.
Betrifft Lte in 17268 Boitzenburger Land Ot Warthe
Giga Cube , verbunden mit Jakobshagen.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2022 12:28
Hallo, nachdem es gestern wieder ganz schlimm war, ( mehr als zehn Abbrüche und ständige Wechsel zwischen 4G und 2G) habe ich die Hotline noch mal angerufen. Heute kam der Rückruf und sie geben es noch mal an die Technik. Angeblich ist seit 27. 6. alles wieder gut in Jakobshagen????
Leider nicht! Ich hoffe das es bald wieder läuft. Ich bin drauf angewiesen!
Gruß Micha.
am 06.07.2022 13:07
Die sehen das leider nicht in ihren Tools.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.07.2022 16:11
Bitte mal beobachten.
Heute wurde ein Kabel getauscht.
War hoffentlich die Ursache.
Ihr merkt das eher als ich wenns wieder wackelt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.07.2022 19:44
@akoch Hallo, und ja heute Vormittag ging gar nichts mehr. Momentan läuft der Cube seit 4Stunden fehlerfrei. Auf Holz klopf. Hoffentlich bleibt das so. Auf jeden Fall melde ich mich wenn's wieder hakelt!!!!!!
. Liebe Grüße Micha.
wenn's erfolgreich war mein besonderen Dank.👍👍👍
am 13.07.2022 11:36
Guten Tag,
also seit gestern Abend läuft es wirklich problemlos. Nachdem ich ca. 20 Mitarbeiter in der Hotline kontaktiert habe und dabei bis auf zwei Ausnahmen nur zur Weißglut gebracht wurde, muss ich mich hier für den tollen Service und den Informationsfluss bedanken.
Gut gemacht!
Viele Grüße Jörg
am 13.07.2022 11:58
Ich bin leider noch nicht so optimistisch weil in der Nacht kurz beide Standorte gewackelt haben (Downtime).
Wir sollten das noch weiter beobachten und erst bei 1 Woche ohne Probleme als gelöst ansehen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.07.2022 07:11
Guten Morgen,
leider gab es heute morgen zwischen 6 und 7 Uhr wieder einen Totalausfall sämtlicher Netze (Mobilfunk und Gigacube).
Viele Grüße Jörg
am 15.07.2022 08:28
15.07.2022 09:17 - bearbeitet 15.07.2022 11:40
Dank Euch für die Info.
Sehe das auch in der Statistik und lasse die Kollegen wieder prüfen.
Irgendwann muss da doch mal einer den richtigen Fehler finden.
Gebt uns bitte noch was Zeit.
Mich nervt das auch aber ist leider bei temporären Fehlern nicht immer so einfach.
EDIT:
Der Ausfall von heute morgen ist erklärbar wegen Ausfall eines nachgelagerten Knotens und hat nichts mit den Wacklern zuletzt zu tun.
Also weiter beobachten die nächsten Tage
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.07.2022 08:55
Guten Morgen,
gut, dass man heute nicht arbeiten muss...
Seit 6 Uhr wieder eine absolute Katastrophe!
VG Jörg