am 08.06.2022 07:12 - zuletzt bearbeitet am 23.06.2022 10:01 von akoch
Bitte um Hilfe,
Hallo, leider muss ich mich schon wieder mit einer Störung an euch wenden. Seit 2Tagen wechselt mein CUBE wie letztes Mal ständig zwischen 2Gund4G hin und her. Zwischendurch fällt er ganz aus! Hat Jakobshagen mal wieder einen Defekt???
Bitte mal überprüfen. Danke.
Betrifft Lte in 17268 Boitzenburger Land Ot Warthe
Giga Cube , verbunden mit Jakobshagen.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2022 09:23
Stationen immer noch sauber.
Ich gebe euch noch bis Mittag Zeit für einen Kommentar und schließe dann hier wieder ab.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.06.2022 13:44
Hallo @Micha0362,
ja, das stimmt. Hier haben wir eine Störung. Das Ende ist momentan noch offen.
Viele Grüße
nibru
(A_NEV24527765)
am 23.06.2022 08:34
Guten Tag, meine Frau und ich arbeiten ebenfalls im Homeoffice im Boitzenburger Land OT Warthe. Seit zwei Jahren war der Empfang überdurchschnittlich gut. Aber seit einigen Wochen sind die Netzabbrüche und der Wechsel von 4G auf 2G unerträglich. Ich bitte darum, diese Störung schnellstens zu beheben.
Viele Grüße Jörg
23.06.2022 09:48 - bearbeitet 23.06.2022 10:02
Da gibt es in der Tat Störungen in der Anbindung der 2G/4G Station Jakobshagen und der in Klosterwalde.
Finde aktuell aber kein offenes Ticket zur Entstörung und werde deswegen ein neues erstellen.
Z_INM05704128A (evtl. passt das Z_INM05688991A) INFO nur für mich
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.06.2022 04:06
Hallo, gestern gegen 15:30 war es wieder ganz schlimm mit den Ausfällen .
Da ging in 2G mal wieder garnichts!
Mehrfach Totalausfälle. !
Das macht nach einem Monat nun wirklich keinen Spaß mehr!
@ akoch wann kann ich denn mit wieder stabilem Internet rechnen???
Ich bin darauf angewiesen. Bitte kümmert euch darum.
30.06.2022 08:26 - bearbeitet 30.06.2022 09:22
Bin noch dran.
Die Kollegen haben leider noch nichts gefunden.
Ich habe es täglich im Blick und die letzten Tage war es wieder besser (bis gestern 15 Uhr, seitdem wieder Fehler)
Seitdem wieder Ausfälle.
Danke für den Hinweis und werde es den Kollegen wieder zuweisen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.06.2022 09:02
Guten Morgen,
das ist korrekt. Aber seit heute früh 6 Uhr ist die Verbindung wieder eine absolute Katastrophe. Permanente Abbrüche und Wechsel zwischen 5G und 2G.
VG Jörg
am 30.06.2022 17:53
@JörgWD hallo, ich habe vorgestern beantragt dass ich wenigstens die 34,99€ Gebühr für den letzten Monat von Vodafone zurückbekomme. nur zur Info. Die Hotline unter der null 800 anrufen und den Fall schildern, dann müsste das klappen.
Liebe Grüße Michael.
am 30.06.2022 20:40
Hallo Michael,
vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich ebenfalls zurückfordern.
VG Jörg
am 06.07.2022 10:09
Ich habe noch mal nachgefragt weil ich keinen Fortschritt erkennen kann.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!