Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2021 10:15 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2021 10:39 von akoch
Hallo zusammen, hallo liebe CMs & Mods,
seit einem Jahr arbeite ich in einem Bürogebäude im Einkaufszentrum Waltersdorf, 12529 Schönefeld (Kreuzung Grünauer Str. und Apfelweg); die Fenster meines Büros sind direkt gen Osten ausgerichtet, direkt davon gibt es nur Felder und kein Gebäude mehr. Ich benutze ein iPhone 11. Seit Langem habe ich in meinem Bürogebäude keine Netzwerkabdeckung oder nur 1-2 EDGE-Balken. Es gibt ab und zu auch 3- und 4G, aber nur für die kurze Zeit, und selbst wenn, dann ohne oder mit sehr schwachen Internetverbindung. Ich kann meistens nicht anrufen und meine Anrufer beschweren sich, dass sie mich nicht kontaktieren können. Ich arbeite hier 10 Stunden täglich und dies bringt mich in eine schwierige Situation. Wenn mir jemand damit helfen können, wäre ich sehr dankbar. Im Voraus bedanke ich mich herzlich für eure Hilfe und Bemühungen.
PS. Ein von meinen Arbeitskollegen, auch Vf-Kunde, hat gleiche Probleme, sitzt aber in der anderen Teil des Gebäudes.
Liebe Grüße, verzweifelter Vf Kunde
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 19.03.2021 10:46
Ich kann hier schon erkennen das seit Mitte Dezember der Verkehr/User der Station dort im EZ abgenommen hat.
Kommt mir schon was komisch vor.
Ich lasse das mal untersuchen.
Evtl. wäre gut wenn ein MOD mal deine Daten aufnehmen kann um damit das nmoch besser analysieren zu können.
Diese sollten sich hier bald melden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.03.2021 11:53
Vielen Dank für Ihr schnelles Feedback!
am 19.03.2021 11:58
@Robeedaass du den Beitrag als gelöst markiert hast, obwohl noch nichts gelöst wurde, ist leider sehr ungünstig. Ich weiß nicht, ob das @CommunityTeam diesen Beitrag jetzt noch auf dem Schirm hat zum Daten aufnehmen, wenn er als gelöst markiert wurde oder dadurch dieser von deren Tools aussortiert wird.
Viele Grüße
Nico
am 19.03.2021 12:05
Ja, das habe ich dumm aus Versehen gemacht. Gibts ne Möglichkeit es zurück als ungelöst zu markieren?
am 21.03.2021 11:59
Hallo Robee,
schick mir bitte mal per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir das genauer an und melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi