abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXxA13) : 14163 Berlin Krasse Störung in Berlin Zehlendorf seit einer Woche
Sascha1970
Youngster
Youngster

Seit über einer Woche ist in Berlin Zehlen im größeren Bereich Mexikoplatz/Schlachtensee das mobile Internet so gut wie nicht nutzbar. Entweder kommen keine Daten an, es wird auf EDGE runtergeschaltet oder keine Netzverbindung. Ich arbeite dort täglich mit Hotspot und muss seitdem im Auto 2-3 km weit fahren, damit das Internet wieder funktioniert. Definitiv eine krasse Störung, doch wie kann ich die melden? In der Karte wird anzeigt, dass keine Störung vorliegt. 

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Sascha1970 

Da könntest du Recht haben, da scheint die Station BXxA13 (Johanneskirche) immer wieder Störungen zu haben.

Melde dich am besten mal über die üblichen Kanäle bei Vodafone und lass dafür ein Störticket erstellen.

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Synolyx
Daten-Fan
Daten-Fan

Das kann ich nur bestätigen. Alle Versuche, Meldungen über Tobey, WhatsApp, SMS, mein Vodafone, etc. abzusetzen führen in eine Sackgasse. Das ist tatsächlich ganz schlechter Kundenservice.

@Synolyx @Sascha1970 @H3nnes 

Dann will ich ausnahmsweise mal hier den Grund nennen.

Aber nicht zu früh freuen, ich werde nun wieder nur stiller Mitleser sein.

 

Dort finden geplante Arbeiten statt am Standort der BXxA13.

Sollte die Hotline/SocialMedia Kanäle eigentlich auch mitteilen können

O_NBL02783206A

Erweiterung LTE700 NR3500

Ende soll sein

07.07.2023 22:00 Uhr

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!