Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2023 14:58 - zuletzt bearbeitet am 29.06.2023 07:13 von akoch
Seit über einer Woche ist in Berlin Zehlen im größeren Bereich Mexikoplatz/Schlachtensee das mobile Internet so gut wie nicht nutzbar. Entweder kommen keine Daten an, es wird auf EDGE runtergeschaltet oder keine Netzverbindung. Ich arbeite dort täglich mit Hotspot und muss seitdem im Auto 2-3 km weit fahren, damit das Internet wieder funktioniert. Definitiv eine krasse Störung, doch wie kann ich die melden? In der Karte wird anzeigt, dass keine Störung vorliegt.
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 27.06.2023 16:57
Da könntest du Recht haben, da scheint die Station BXxA13 (Johanneskirche) immer wieder Störungen zu haben.
Melde dich am besten mal über die üblichen Kanäle bei Vodafone und lass dafür ein Störticket erstellen.
am 28.06.2023 17:03
Das kann ich nur bestätigen. Alle Versuche, Meldungen über Tobey, WhatsApp, SMS, mein Vodafone, etc. abzusetzen führen in eine Sackgasse. Das ist tatsächlich ganz schlechter Kundenservice.
am 29.06.2023 07:17
Dann will ich ausnahmsweise mal hier den Grund nennen.
Aber nicht zu früh freuen, ich werde nun wieder nur stiller Mitleser sein.
Dort finden geplante Arbeiten statt am Standort der BXxA13.
Sollte die Hotline/SocialMedia Kanäle eigentlich auch mitteilen können
O_NBL02783206A
Erweiterung LTE700 NR3500
Ende soll sein
07.07.2023 22:00 Uhr
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!