abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXx9Z7) 19230 Hagenow Störung nach 5G+ Option
Jan151
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe eine ESIM von Vodafone in meinem Samsung Galaxy S22 Ultra. Seit einer Woche habe ich die 5G+ Option aktiviert. Seitdem habe ich masssive Netzprobleme, mein handy zeigt 5G an aber hat effektiv keine Verbindung. Dies lässt sich nur durch deaktivieren und wieder aktievieren der Verbindung beheben. Tritt aber alle 10 min auf und löst sich nicht von allein. Kann man die 5G+ Option wieder abwählen?

Danke für schnelle Hilfe.

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

11 Antworten 11

Das 5G Netz funktioniert einwandfrei beim einbuchen, damit hatte ich noch nie Probleme, erst mit der 5G+ Buchung fingen diese Probleme an und hörten auch nach Ausschalten dieser wieder direkt auf.

Jan151
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute wieder das gleiche Problem, muss 5G komplett ausstellen um Netz zu bekommen. Werde jetzt wieder die 5G+ Option komplett abwählen, dieses System scheimt noch nicht ausgereift zu sein. Weiterhin habe und hatte ich noch nie Probleme mit dem 5G einbuchen oder einwählem im Mast. Die Ursache muss bei dem 5G+ liegen.