(BXx5M1, BXxM65, BXx406, BXxM70) 39249 Barby Netzstörung
WikiWikinger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit einigen Wochen ist in 39249 Barby der Empfang im Vodafone Netz quasi gar nicht vorhanden. Mal ein Balken, größtenteils aber kein Empfang. Weder Telefonie noch mobile Daten nutzbar. Außerhalb des Ortes funktioniert es wunderbar. Könnt ihr bitte prüfen, was da los ist?

 

Vielen Dank

Wiki

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch) 

5 Antworten 5
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi WikiWikinger,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Dort gab es bei einer Station einen Brandanschlag, daher ist diese natürlich offline.

Aktuell sind die Arbeiten erstmal bis 02.12.22 angesetzt.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@WikiWikinger 

Genau genommen sind 4 Standorte offline wegen dem Brand.

Ermittlungen/Entstörung läuft noch.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Oha, da ist ja was los. Herzlichen Dank für die Informationen.

 

Ich schätze BXx5M1, BXxM65, BXx406, BXxM70 bezeichnen die Standorte? Kann man irgendwo sehen, welche das genau sind?

 

Viele Grüße

Wiki

MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WikiWikinger,

 

ich habe gerade einmal geschaut, ob die Stationen auf der Störungskarte unserer Homepage/Vodafone App mit angegeben sind, was jedoch leider nicht der Fall ist.

Details können wir aber hier natürlich genauer einsehen.

 

Vielen Dank für die Geduld.

Grüße

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@WikiWikinger 

Ich habe gerade gesehen das die Stationen seit 2.12. schon wieder laufen.

Noch Probleme?

Ansonsten auf gelöst stellen.  

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!