abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXx553) 18276 Gülzow-Prüzen OT Karcheez - Störung Mobilfunknetz Vodafone Funk & Internet
Matthias2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

leider gibt es seit heute gegen 10.00 Uhr keinerlei Funkempfang mehr sowohl für Handyempfang als auch mobiles Internet. Ich nutze Gigacube & iPhone und beide melden "no Service". 

Könnten Sie bitte einmal nach einer Störung schauen oder, falls zutreffend, ein Ende von etwaigen Wartungsarbeiten abschätzen.

 

Vielen Dank und viele Grüße...

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

13 Antworten 13
Axel456
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es geht weder die Easybox, Gigacube noch Handy seit dem 25.07.2022. Ich bin die Woche zum Funkmasten gefahren, steht ja in Mühlengeez. Nur ein Arbeiter. Heute soll gar keiner dort gewesen sein. Einem Anwohner sagte man wohl bis zum 15.08.2022 soll der Ausfall mindestens andauern, fast 4 Wochen dann. Dies ist eine Unverschämtheit von Vodafone und Vertragsbruch. Ich erwarte eine Lösung bis zum 06.08.2022 von Vodafone. Meine Kunden können mich nicht erreichen, ich sie auch nicht. Ich übergebe die Angelegenheit anonsten meinem Anwalt.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Axel456,

 

in dem Plz-Bereich finden dringende Wartungsarbeiten (O_NBL02746640A) statt und diese dauern noch an bis zum 12.08.22. Es tut mir sehr leid für Deine Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@T-Jay 

Mit Unannehmlichkeiten hat das leider nichts mehr zu tun. Man hat von jetzt auf gleich keinerlei Netz und mobile Daten mehr. Um genau zu sein seit dem Mittag des 26.7.! Der Kundenservice ist miserabel, man wird von den Vodafone Mitarbeitern sogar beleidigt. Auf Nachrichten über das Kontaktformular regiert man gar nicht mehr. Eine absolute Frechheit wie Vodafone mit den Kunden umgeht. 

 

Wir haben/hatten zwei Mobilfunkverträge, aus dem einen sind wir per Sonderkündigungsrecht fristlos raus gekommen und man hat sich entschuldigt (so wie es sein soll).

Bei dem anderen hat man uns ganz frech gesagt, wir sollen doch umziehen, wenn wir mit der Netzqualität nicht zu Frieden sind. An Frechheit und widersprüchlichkeit nicht zu überbieten! 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Steffina,

 

Deine Erfahrungen sind natürlich nicht schön.

Wir versuchen hier immer weiterzuhelfen und legen die Karten offen auf den Tisch.

Wie @T-Jay schreibt, liegen hier Arbeiten im Netz vor, die erforderlich sind.
 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!