Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2021 18:39 - zuletzt bearbeitet am 14.09.2021 09:04 von akoch
15848 Beeskow, Vorheider Weg, seit 19.08.2021 Störung bekannt, andere Kunden ebenfalls betroffen. Kein Mobilfunk, keine Datennutzung möglich - nicht abzusehen, wann es wieder funktionieren soll. Muss mir nun über "Vodafone Hotspot" WiFi Verbindungen kaufen, damit ich überhaupt etwas nutzen kann... nervig.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 14.09.2021 09:06
Dort finden geplante Arbeiten statt.
O_NBL02707961A
Scope of work: dismantling existing RRUs UL2100, swap to UL2100/L1800
Ende soll sein
17.09.2021 17:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.09.2021 19:20
Hallo, leider scheint die Störung noch nicht behoben zu sein. Wir haben immer noch erhebliche Probleme mit dem Empfang und dadurch keine Erreichbarkeit bzw. sogar Abbrüche von Anrufen. Bitte prüfen und beheben lassen, die Störung ist seit dem 19.08.2021 bei Vodafone registriert! Es ist mehr als nervig und belastend.
am 18.09.2021 22:24
Hallo @Henrik78 ,
das stimmt. Das Vorgangsende wurde vom 17.09.2021 17:00 Uhr auf den 21.09.2021 um 17:00 Uhr geändert.
Viele Grüsse
nibru