1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXx3J1) 15848 Beeskow kein Mobilfunk&Daten
Henrik78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

15848 Beeskow, Vorheider Weg, seit 19.08.2021 Störung bekannt, andere Kunden ebenfalls betroffen. Kein Mobilfunk, keine Datennutzung möglich - nicht abzusehen, wann es wieder funktionieren soll. Muss mir nun über "Vodafone Hotspot" WiFi Verbindungen kaufen, damit ich überhaupt etwas nutzen kann... nervig.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Henrik78 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

O_NBL02707961A

Scope of work: dismantling existing RRUs UL2100, swap to UL2100/L1800

Ende soll sein

17.09.2021 17:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo, leider scheint die Störung noch nicht behoben zu sein. Wir haben immer noch erhebliche Probleme mit dem Empfang und dadurch keine Erreichbarkeit bzw. sogar Abbrüche von Anrufen. Bitte prüfen und beheben lassen, die Störung ist seit dem 19.08.2021 bei Vodafone registriert! Es ist mehr als nervig und belastend. 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Henrik78 ,

das stimmt. Das Vorgangsende wurde vom 17.09.2021 17:00 Uhr auf den 21.09.2021 um 17:00 Uhr geändert.

Viele Grüsse

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!