Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2021 18:04 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2021 13:35 von akoch
Hallo,
Ich habe riesige Probleme mit meinem Internet und Handyempfang,Ich bezahle 100 Euro im monat für meinen Vertrag und im moment geht nichts.
Bei mir auf Arbeit steht ein Vodafone Mast also dachte ich das ich da ja den besten empfang und datengeschwindigkeit ohne ende haben muss"Tja Pustekuchen" stehe ich 10 meter vom mast weg,Kein Internet und mein Handyempfang is auch weg und von einer LTE-Verbindung ist auch nichts zu sehen.
Schaue ich in meinen LTE Router (Fritzbox 6890) nach steht drin das der sich in eine Celle eingeloggt hat die 2,5 km weg ist aber der router steht 10 meter vom mast weg ich hatte den zum testen mit also geht der mast nicht und er loggt sich irgendwo anderst ein und bringt keine Datengeschwindigkeit mehr.Ich weiss ihr habt eure Callcenter alle nach Rumänien outgesourct darum ruf ich da auch nicht mehr an bringt ja nix, aber das kann ja nicht sein ein Mast der nicht geht ?? Ich war gerne kunde bei euch aber diese probleme treten immer öfter auf und das nervt.Das ist für mich untragbar für den preis.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2021 13:52
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2021 07:16
Bitte mal kurze Straße nennen.
Sicher das es ein Vodafone Sender ist bei dir oder evtl. doch nur DTAG oder O2?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2021 12:13 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2021 12:33 von Claudia
Hallo,ja das ist ein vodafone mast steht üb erall vodafone Drauf und wenn ich mich mit dem techniker unterhalte der manchmal hier ist bestätigt der mir auch das es vodafone ist.O2 hab ich als zweiten vertrag und das ist genauso schlecht mit empfang und internet.Die strasse ist die Warmensteinacher str.***
Community-Team: Hausnummer entfernt
am 25.06.2021 13:38
Du hast zwar keinen Zeitrum angegeben aber ich gehe mal davon aus das die Probleme erst seit ein paar Tagen (22.6.) bestehen.
Hier gab es für den 22.6. geplante Arbeiten am Sender.
Seitdem sind die LTE Zellen geblockt.
Ich frage mal nach ob da was vergessen wurde wieder zu aktivieren.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2021 13:52
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2021 14:52
Hallo,die arbeiten sind nun grade im gange da gerade am mast gearbeitet wird aber es scheint wieder zu funktionieren ich habe nun wieder vollen Datendurchsatz und empfang,vielen dank wertes vodafone team.
am 25.06.2021 14:55
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!