am 23.09.2022 11:29
Hallo,
das Problem scheint sehr oft vorzukommen. Ich habe alle möglichen Problemlösungsvorschläge durchgetestet.
#004#*
#002#*
#21#*
Netz auf 2G/3G umgestellt
Mobilfunkanbieter auf automatisch gestellt
Handy neu gestartet
Leider landen Anrufe immer noch automatisch auf der Mailbox und ich empfange keine SMS.
Mit der Simkarte, die ich davor benutzt habe, gab es keine Probleme.
Raustelefonieren klappt ohne Probleme.
Hat jemand noch einen anderen Lösungsvorschlag?
Danke im Voraus. 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2022 15:21
Hallo @Misspoem,
bitte melde Dich über einen dieser Kanäle, da fordern wir Deine Rufnummer und persönliche Daten an und helfen Dir individuell.
Viele Grüße
nibru
am 26.09.2022 13:17
Hallo @Misspoem,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Hast Du eine neue SIM Karte bekommen oder nutzt Du eine OneNumber? Und kannst Du abgehend telefonieren?
Viele Grüße
nibru
am 29.09.2022 13:36
Hallo nibru,
ich habe die Simkarte im örtlichen Penny gekauft. 🙂
Raustelefonieren klappt ohne Probleme.
Leider besteht das Problem immer noch. Auch ein Wechsel der Simkarte im Simfach hat nichts gebracht.
Liebe Grüße
am 29.09.2022 15:21
Hallo @Misspoem,
bitte melde Dich über einen dieser Kanäle, da fordern wir Deine Rufnummer und persönliche Daten an und helfen Dir individuell.
Viele Grüße
nibru