1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufe aus dem Festnetz werden nicht durchgestellt Callya Prepaid Allnet Flat S
SunnySunshine
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich habe seit Jahren eine Prepaid Karte von Vodafone mit dem Tarif AllNet Flat S .

Nun kommen seit einigen Wochen kaum noch Anrufe aus dem Festnetz durch, bei den meisten bekomme ich nicht mal eine Anrufinfo oder sowas! 
Ich habe nun auch schon alles mögliche mit den Einstellungen versucht, gestern sogar mit einem Hotliner telefoniert aber ich weiß nicht ob er verstanden hat, was ich von ihm wollte! 

Nun ist es so, dass manche Anrufer durchkommen und andere nicht! 

Es ist auch Ortsunabhängig, der Empfang ist bei mir immer da! 

 Ich muss allerdings dringend erreichbar sein, denn bei mir läuft wirklich alles über diese Handynummer! 

Bitte helft mir so schnell wie möglich! 

LG und danke im voraus! 
Laura

6 Antworten 6
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @SunnySunshine,

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Ama_nda ,

 

danke für deine Antwort! 

Ich habe es schon die letzten beiden Tage über verschiedene Wege probiert, das Problem zu lösen... aber leider wurde mein Problem nicht richtig verstanden an der Hotline oder keine Ahnung! 
Gestern Abend sollte mich ein Techniker anrufen, wo sich mir dir frage stellt, wie soll er mich anrufen, wenn doch das Problem ist, das die meisten Anrufe einfach nicht durchkommen?! 
Eine zeitnahe Lösung wäre wirklich wünschenswert, denn wie bereits erwähnt, läuft alles über diese eine Nummer bei mir! 

Ich weiß nicht, was ich machen soll 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

 

LG Lauralinchen

Wir werden eine Lösung finden. MElde Dich bitte über eines der folgenden Kanäle:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider konnte der Hotliner wieder nicht zur Problemlösung beitragen weil er es , wie schon die 3 zuvor,  einfach nicht verstanden hat, dass es um eine Prepaid Karte geht! 

 

über WhatsApp und Apple kam nur wieder der Chatbot der mir anbietet, dass jemand anruft....

 

😕😕😕😕

Wir werden eine Lösung finden. 

Schreib uns bitte über eines der genannten Kanäle. ❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallöchen, 

heute kam der ersehnte Anruf (zum Sonntag!) 

sogar 2. davon! 
erst ein Hotliner und dann ein Technikerin! 

Da sie sich aber leider auch nicht wirklich erklären konnte, wo der fehler ist....versuchen wirs mit einer neuen SimKarte mit alter nummer! 
Hoffentlich klappts! 

Dankeschön! 


So heute kam