1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf von Panama nach Deutschland funktioniert nicht
Gerd53
Youngster
Youngster

Beim Versuch, eine deutsche Nummer anzurufen, heißt es immer: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben.
Ja, klar, +49 ist eingegeben und die 0 auch weg.
Das alles trotz gebuchtem Reisepaket World.

8 Antworten 8
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gerd!
Versuche es mal mit der Vorwahl 0049 🌹
LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lq89250
Datenguru
Datenguru

Vielleicht hat ein gewisser Tronald Dump damit zu tun... Panama und so...

DirkHAM
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider gibt es aktuell immer noch die Ansage,dass die gewählte Nummer nicht existiert,wenn man aus Panama nach Deutschland telefonieren will.

Am + bei der Vorwahl liegt es nicht!

Wäre schön,wenn der Support sich der Sache mal annehmen könnte - so ist das Reisepaket nicht nutzbar und die Kosten dafür sind rausgeworfen.

Margalitha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Wir sind aktuell auch in Panama und haben genau dasselbe Problem. Keinen Rufnummer in De ist per Call erreichbar!Hast Du eine Lösung gefunden? Haben auch das Reisepacket World gebucht

Hallo @DirkHAM @Margalitha,

es tut uns leid, dass es aktuell zu Problemen kommt. Wir nehmen uns gerne der Sache an. Kontaktiert uns bitte per WhatsApp über diese Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir kümmern uns drum.

Viele Grüße
ricky92

Hallo Rick92,

Danke für den Hinweis ... Aber dass ist ja gerade das Problem... Eine Meldung ist über Tobi nicht möglich und der versprochene, sofortige  Rückruf nach der Whatsapp Kommunikation blieb auch aus... Vielleicht erfolgt er dann heute nacht um 3 Uhr bei uns... Da wir ja 6h Zeitverschiebung haben! Oder auch gar nicht, da wir im Ausland sind.

Gibt es denn keine Möglichkeit anders mit einem Servicemitarbeiter zu kommunizieren?

Wir haben das Türe Reisepaket World gebucht und quasi keine Funktion - müssen aber dringend mit Deutschland telefonieren!

Bitte versuch es nochmal über WhatsApp. Zu Beginn Deiner WhatsApp-Konversation fragt unser TOBi alle wichtigen Details, um Dich anschließend entsprechend weiterleiten zu können. 💖 Dann übernehmen wir sehr gern und unterstützen Dich bei der Klärung Deiner Fragen. 

Hallo MaiaK,

Ich habe es gestern 3 mal per Tobi versucht .... Heute auch noch 2 mal ... Außer dass er immer sagt, dass ein sofortiger Rückruf erfolgen  wird passiert nichts! Nicht ein Anruf, trotz wiederholten Versuchen und korrekter Rufnummernangabe. Wie soll ich die Störstelle erreichen? Wir sind abgeschnitten hier, trotz Buchung des Reisepackets World! Mein Sohn kann mich auch nicht anrufen von Deutschland aus... Es kommt auch nur eine Fehlermeldung.

Was kann ich tuen um einen Störungsmitarbeiter zu erreichen, wenn Tobi nicht funktioniert und ich nicht telefonieren kann?

Können Sie mir einen andere Chatmöglichkeit mit einem Mitarbeiter statt KI anbieten? Denn das einzige, was wir nutzen können ist in lokales WLan.

Das ist kein guter Zustand so. Alles klassische wie iPhone Neustart etc. haben wir versucht.... Evtl. Müssen Providereinstellungen aktualisiert werden... aber wir wissen nicht wo und wie. Bitte geben Sie uns eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme!