Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2025 18:09
Hallo,
meine Schwester hat die CallYa Allnet Flat S. Seit letzer Woche hatte die SIM dann plötzlich mitten in EF kein Netz mehr. Die SIM wurde in einem anderen Handy getestet mit dem gleichen Ergebnis: Kein Netz.
Also haben wir eine neue SIM bestellt. Die ist mittlerweile angekommen und steckt nun im Handy - leider mit dem gleichen Ergebnis: Auch die neue SIM weigert sich standhaft, sich ins Netz einzuwählen.
Die APN-Einstellungen sind korrekt. Das Gerät wurde mehrfach aus- und wieder eingeschaltet. Es nützt alles nichts. Es bleibt immer bei "kein Netz".
Hat jemand eine Idee?
am 21.05.2025 07:37
Nur Ihre SIM betroffen?
Falls auch andere Vdf Karten dort Probleme haben > PLZ/Ort/Straße
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!