TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
am
20.03.2023
17:44
- zuletzt bearbeitet am
20.03.2023
19:42
von
Claudia
Hallo liebes Vodafone,
trotz nicht vorhandener Störungen habe ich und meine Frau sowohl zuhause als auch in der Umgebung seit mehreren Tagen nur Edge- anstatt 5G-Empfang. Meine Adresse ist Vierhausstraße ***in 4807 Bochum
Könntet ihr das bitte mal checken wo das Problem liegt. Vielen lieben Dank
Community-Team: Adresse editiert
am 21.03.2023 17:52
Hallo DavidG84,
an der Adresse gibt es tatsächlich leider gerade einen Ausfall an der dortigen Basisstation, unsere Techniker sind bereits in der Bearbeitung zur Entstörung.
Ich kann Dich daher leider im Moment nur um etwas Geduld bitten und mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Gruß St3ffi