abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktuell nur Edge statt 5G in Bochum-Grumme
DavidG84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone,

 

trotz nicht vorhandener Störungen habe ich und meine Frau sowohl zuhause als auch in der Umgebung seit mehreren Tagen nur Edge- anstatt 5G-Empfang. Meine Adresse ist Vierhausstraße ***in 4807 Bochum 

 

Könntet ihr das bitte mal checken wo das Problem liegt. Vielen lieben Dank

 

Community-Team: Adresse editiert

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo DavidG84,

 

an der Adresse gibt es tatsächlich leider gerade einen Ausfall an der dortigen Basisstation, unsere Techniker sind bereits in der Bearbeitung zur Entstörung.

Ich kann Dich daher leider im Moment nur um etwas Geduld bitten und mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!