Frage
Antwort
Lösung
31.03.2023 09:33 - bearbeitet 31.03.2023 09:34
am 01.04.2023 10:45
Hallo Mrj84,
leider besteht die dortige Netzeinschränkung noch, daher kann es zu Nutzungsschwierigkeiten kommen.
Unsere Techniker sind aber dran, bitte hab noch etwas Geduld bis zur kompletten Entstörung, vielen Dank.
Viele Grüße St3ffi
am 03.04.2023 13:48
Wie lange soll die Reparatur den noch dauern?
Seit Mittwoch den 29.03. in 91207 Lauf/Wetzendorf kein mobiles Internet verfügbar.
am 05.04.2023 08:42
Hallo St3ffi,
wie lange muss man den als langjähriger Kunde, mit sämtlichen Produkten (TV, Festnetz/Internet, Mobilfunk) die es von Vodafone gibt, jetzt noch über sich ergehen lassen dass die Netzabdeckung in der Region 91207 so gut wie nicht gegeben ist.
Das ganze grenzt langsam an eine Zumutung!!!
Ich bezahle für meinen Vertrag sehr sehr viel Geld, und es kann ja wohl wirklich nicht wahr sein das es mehr als 1 Woche dauert um die sog. "Netzeinschrenkung" zu beheben.
Ich erwart im Zuge dessen eine moderate Entschädigung hinsichtlich dieses Umstands.
Freundliche Grüße
am 14.04.2023 15:07
Hallo zusammen,
ich versteh total wie unbefriedigend das ist, wenn der Empfang über mehrere Tage bescheiden ist.
Grundsätzlich sind wir hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
In dem PLZ-Bereich seh ich aktuell keine Meldungen. Daher geh ich davon aus, dass die Einschränkung behoben wurde.
Bitte wendet euch an die Kundenbetreuung um hier zu prüfen, inweiweit eine Gutschrift erteilt werden kann.